MILORD BIKES Cityrad Milord City Fahrrad Korb Damen, 28/26 Zoll, Schwarz-Creme, 7-Gang, 7 Gang, Kettenschaltung

Preis Leistung passt.

Wer ein Fahrrad sucht um immer mal wieder kleine Touren zu machen, wird mit diesen Fahrrad zufrieden sein. Zusammenbau ging einfach, Werkzeug sollte man aber haben, es liegt keins bei. Der Frau gefällt das Design und das ist dass wichtigste.

Schönes Fahrrad

Die Lieferung war super schnell, es kam sicher verpackt an. Das aufbauen war unkompliziert, gibt eine Anleitung, wenn dies zu ungenau sein sollte gibt es ein QR Code zum YouTube Video (fand ich super). Es fährt sich sehr angenehm - kann es nur empfehlen

Sehr bequemes Fahren

Das Rad ist für diese Qualität günstig und bisher das Bequemste, was ich je gefahren habe. Nur werde ich es noch in einer anderen Farbe lackieren. Es gibt keine Rücktrittbremse, aber ich hoffe, ich gewöhne ich mich schon daran.

Tolles Rad

Das Rad fährt sich klasse , einziges Manko , der Sattel lies sich schwer richtige feststellen , wir haben es nach langem hin und her aber gut hinbekommen.