GelldG Fahrradhelm Radhelm Fahrradhelm Damen Herren, Winddicht Helm Erwachsene Helm

dünn

Beim Auspacken ganz schlimmer Gestank nach Chemie, der auch nach Stunden nicht verflogen ist. Der Helm an sich ist total dünn und instabil und in sich verformbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr schützt als eine Mütze. Geht sofort zurück!

Bedingt für Erwachsene geeignet

Die seitlichen Bänder an den Ohren sind zu kurz. Ein Kinnschutz (Polster) fehlt. Die Schlaufe zur Befestigung am Gurtende fehlt. 1 Artikel Foto (Fotomontage) Darstellung mangelhaft.

optisch gut

optisch gefällt er mir gut, aber er will mir nicht so recht passen. ichziehe daher eine haube drunter dann gehts

Schlecht verpackt

Der Verpackungskarton fehlt und der Kinnschutz auch, wurde nur in einer dünnen Plastik-Versandtasche geschickt. Bin sehr enttäuscht.

Schöner leichter Fahrradhelm

Der erste Fahrradhelm der nicht drückt und super leicht ist.Mancspürt ihn gar nicht, ohne lästige Innenteile zum Verstellen,die drücken.Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Toll geformter Helm, mit leichten Abstrichen

besonders bei der Anpassung an die Kopfgröße ist es nicht so einfach ihn einzustellen.

Bilige Berarbeitung

Sehr schlechte Qualität.