IDIMEX Rollcontainer KANO, Rollcontainer Bürocontainer 2 Schubladen 1 Ablage Kiefer Büroschrank n

Ungenügend

Kurz gesagt: Für diesen hohen Preis so eine schlechte Qualität zu erhalten ist wirklich eine Frechheit. Der Rolli sieht auf den Abbildungen weiß aus, allerdings nur auf den Bilder. „Meiner“ wurde hingegen einmal kurz mit einer schlechten Lackfarbe bemalt und das war’s. Es ist deutlich das Holz zu erkennen. Weiter sind nahezu alle Löcher für die Schrauben ungenügend vorbereitet und wenn sie es waren, dann sind sie schräg. Wir mussten viel nachbessern & jetzt steht der Rolli. Weiter ist es schade, dass die Schubladenhalterungen aus Plastik ohne einen Stopper geliefert werden. Dadurch besteht die Gefahr die Schublade zu weit rauszuschieben. Zum Glück unterm Schreibtisch, wo er nicht großartig zu sehen ist. Positiv ist zu erwähnen, dass die Rollen gut funktionieren & die Lieferung sehr schnell erfolgte. Die Qualität lässt aber mehr als zu wünschen übrig.