Sommerbettdecke, AERO ActiveClima Leichte Decke für den Sommer, Third of Life, Füllung: Atmungsaktive Funktionsfaser, Bezug: Weiche Microfaser, Leichte Decke für den Sommer, Optimale Regulierung von Feuchtigkeit

Nachtschweiß Adieu 😊

Ich nutze normalerweise nur Daunendecken. Aber jetzt war ich auf der Suche nach einer Decke, die mir bei nächtlichen Hitzewallungen nicht noch zusätzlich auf die Nerven geht. Ich habe im Inet gesucht und wurde mehrfach zu dieser Decke geleitet. Sehr skeptisch habe ich mich darauf eingelassen und kann nach einer Woche sagen, dass es die beste Wahl war. Seit der ersten Nacht mit dieser Decke muss ich mich nachts nicht mehr umziehen, weil sich die Wärme staut. Die Decke raschelt und knistert nicht, ist Geruchsneutral und einfach nur toll. Gerade jetzt für den Übergang toll, sie wärmt anständig, aber schwitzt nicht mehr. Kann ich zu 100% empfehlen!

Super Decke

Eine super Decke, die Verarbeitung ist auch echt gut. Nach dem es die Tage wieder wärmer geworden ist und mir tendeziell beim Schlafen immer warm wird, hab ich sie gleich ausprobiert und habe richtig gut in ihr geschlafen. Sehr angenehm! Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!

Perfekte Sommerbettdecke

Ich habe diese Bettdecke bei ei er Freundin ausprobiert. Ich war so begeistert , da musste ich mir unbedingt auch eine holen! Die Bettdecke ist super leicht und sorgt für tollen Schlafkomfort!Würde ich sofort wieder kaufen!

Angenehm luftig

Die Decke ist schön dünn und leicht. Durch die durchlässigen Bereiche fühlt sie sich angenehm luftig an. Sie wirkt sehr hochwertig und lässt sich einfach pflegen. Wird werden noch eine als Gästebett bestellen.