roba® Seitenregal Universales Standregal für Babyzimmer, aus Holz, nutzbar als Seitenregal unter Wickelkommode oder Standregal

Regal ist schön

Das Regal an sich ist völlig in Ordnung. Leider kam es aber mit teilweise abgeplatzten und zerbröselten weißen Furnier an einigen Teilen an und war somit unbrauchbar. Die Rücknahme und Abholung mit Hermes funktionierte dafür tadellos.

Artikel passend zur Kommode

Wir haben dieses Regal passend zur Kommode bestellt. Der Aufbau war sehr einfach und ging schnell. Das Regal hat auch Füße, die man auf den Bildern nicht direkt sieht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Tolles Regal

Lieferung war schneller als vorausgesehn. Sehr schönes robustes Regal. Wackelt nicht nach dem aufbau. Sieht super aus und hat für die größe viel Stauraum. Kann ich nur weiterempfehlen. 👌

Tolles seitenregal

Das seitenregal ist echt super, Qualität des Regal ist sehr gut und stabil, passt der Seite des wickelkommede rein, ich empfehle es jeden die es kaufen möchte.

Teil einer Serie

Gut verarbeitet und wartet darauf das es benutzt werden kann, wenn das Baby da ist.

Schön

Super praktisch und passend für das Helene Kinderzimmer. Wir sind begeistert

Schick und nützlich

Ein schickes Regal mit viel Stauraum. Die Haptik und Wertigkeit ist hier hervorzuheben.

Praktisch

Super praktisch und funktional. Passt super zum Rest des Kinderzimmers echte Empfehlung

Schöner Schrank

gute Verarbeitung Schnelle Lieferung Gute Qualität Leichter Aufbau inkl Anleitung

Super extra Stauraum

Sehr praktisch, gute Verarbeitung und schnellere Lieferung als angegeben.

Passt in jede Ecke.. leichte Montage .. wer nicht viel platz hat..