Toker Collection® Achselhemd Damen Unterhemd mit extra breiter Spitze (1 Stück, einzeln gepackt) Spitze in vielen Varianten

SUPER

Unter weit ausgeschnittene Pullover und Blusen sieht es sehr gut aus. Sehr gute Qualität und durch die schöne Länge hält es auch schön die Nieren warm, kann man nur empfehlen.

Gut gekauft _ schönes Hemd

Das Hemd (reine Baumwolle) trägt sich sehr gut, sieht mit der Spitze super aus und es ist preiswert. Es ist etwas länger, das gefällt mir besonders _ gerade jetzt im Winter. Es behält nach der Wäsche die Form. Ich habe mir das Hemd in mehreren Farben bestellt. Bin zufrieden mit dem Kauf.

100% Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung! Sehr preisgünstig! Ich habe inzwischen 8 von diesen wunderschönen TOPs oder Unterhemden, weil sie von hochwertiger, weicher Qualität sind, clorfreie Baumwolle und für mich von perfekter Passform sind; sie liegen am Körper an.-Die Farben creme, wollweiß und marine sind wirklich sehr schön!

Super schöne Spitze

Ich hatte schon einmal eine andere Bestellung von den Hemden bestellt. Laufen nicht ein lassen sich sehr gut tragen, Träger verstellbar. Werde mir diese immer wieder bestellen, z.B. vor dem Urlaub ,aber diesmal in weiß.

Tolle Qualität

Trägt sich super weich auf der Haut, auch die Spitze ist nicht kratzig, 5 Sterne allein dafür, das das Etikett nicht hinten am Hals eingenäht ist!!! Große Farbauswahl, Farben auch so wie im Bild dargestellt. Top Qualität zum günstigen Preis. Klare Kaufempfehlung!

spitzenklasse

Ich bin froh das ich mich für diese Unterhemden entschieden habe. Sie tragen sich sehr gut, Die Spitze ist ein Hingucker. Sieht auch toll aus unter einem Blazer.

Damen-Unterhemd

Die Unterhemden habe ich in mehreren Farben für meine Mutter bestellt,sie sind sehr schön,färben nicht ab und sogar nach dem Trockner behalten sie ihre Form,klare Kaufempfehlung

Ein tolles Hemdchen

Ein Hemd von guter Qualität zu einem guten Preis.

Sehr schönes Hemd

passt und ist angenehm

Sieht gut aus

Guter Schnitt und tolles Material, sieht auch toll aus.

Perfekt

Schnelle Lieferung, Farbe wie beschrieben und passt perfekt.

Hab mir gleich 5 bestellt. Tolle Farben. Tolle Spitze

Sehr schöne Spitze

Ich freue mich zu dem Hemd. Die schöne Spitze sieht gut aus, wenn sie unter einem Pullover oder einem Shirt hervor schaut. Ansonsten bietet die Baumwolle (ist langfaserig und kratzt deshalb nicht) einen guten Wärmeschutz für den Körper im Winter.

Gutes Material, siches Unterhemd!😊

Sehr schönes Unterhemd

Ich bin sehr zufrieden, passt gut, entspricht der angegebenen Größe. Hübsche Spitze, die nicht piekt. Da kann man bei der Bluse auch mal einen Knopf mehr offenlassen und braucht sich bei tief ausgeschnittenen Pullovern keine Sorgen zu machen. Ich werde noch einmal nachordern und kann dieses Produkt empfehlen.

Optisch ok!

Sehr gute Passform und Qualität. Gerne wieder!

Sehr schönes Unterhemd

Material weich angenehm auf der Haut.

Apartes Damenunterhemd

Das U-Hemd hat eine gute Qualität und eine hübsche Spitze. In apricot gefällt es mir besonders gut.

Sehn in allen Farben super und sehr schön aus.

Zu empfehlen

hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Länge, Farbe, Ausschnitt, Tragequalität ist top! Nach einigen Wäschen ist auch die Farbe, die Form und die Spitze noch so wie neu. Ich hoffe, das passt so.

Schön und gute Ware

Ich habe diese Unterhämde als Geschenk für eine ältere Dame gekauft, sie war sehr zufrieden

Qualität

Ich werde gerne wieder kaufen! Passt perfekt zur Figur! Ich bin begeistert!

Schönes Unterhemd

Bin sehr zufrieden. Trägt sich gut auf der Haut und sieht schön aus.

passen

Passen und haben unterschiedliche Spitzenmuster. Das gefällt mir. Liegen gut am Körper an.

unterhemd

Das hat sowas von Türkischer handarbeit weil viel spitze verarbeitet.

Das Achselhemd sieht gut aus

Habe es das 1. mal mit der Hand gewaschen. Ist in der Form geblieben und angenehm zu tragen.

Tolle Qualität und sehr schön

Ein sehr schönes und bequemes Unterhemd. Die Größe ist wie beschrieben, kann ich nur empfehlen.