möbelando Massivholzbett Morant Bay, Liegefläche 180x200 cm

Mitdenken gefragt

Das Bett ist nicht wirklich kompliziert zum Zusammenbauen, damit allerdings alles richtig sitzt, musste man sich hier und da etwas überlegen. Am Ende hat es aber top gepasst. Ein wenig Filz unter dem Lattenrost und die Ecken, die am Boden aufliegen, hätte mitgeliefert werden sollen. Ansonsten gibts nichts zu bemängeln. Das Bett ist super stabil, wackelt und quietscht nicht - da kann man sich drehen und wenden wie man will. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Riecht super nach Holz. Würde das Bett jederzeit wieder kaufen.

Tolles Bett

Das Bett ist sehr schwierig auf zubauen . Ich finde es könnten die Bohrungen schon vorhanden sein ..Für eine Frau ist es schwer zu bauen . die Lieferung war nicht so gut. denn eigentlich sollte sich die Spedition vorher melden wann Sie kommen .. Dies geschah nicht. War Zufall das wir zuhause waren . Auch so ein Bett bis Bordsteinkante zu liefern ist nicht gerade Service. Aber das Bett ist super !

Schönes Bett

Der Aufbau ging. Bis auf ein Loch waren alle Löcher vor gebohrt. Es ist sehr stabil und ich würde es jederzeit noch mal bestellen.