OZAVO Bodenventilator OZ270 NEU, Ø35 Ventilator Windmaschine Kühl Windmaschine Lüfter Standventilator

Kleiner Ventilator mit USB-Betrieb

Das ist ein kleiner Ventilator, den man an eine USB-Steckdose anschließen muss, damit er betrieben werden kann. Man kann also auch eine Powerbank benutzen, wenn man ihn mitnehmen möchte. Andernfalls hat er keinen eingebauten Akku. Er hat zwei Stufen an Windkraft und ist leicht zu bedienen. Eine eingebaute Kühlung hat er aber nicht, er pustet nur die vorhandene Raumluft. Lieferung erfolgte schnell per DHL in zwei Tagen aus Hamburg.

Besser als erwartet

Ich hatte den Ventilator auf Grund des Preises bestellt und weil er mir optisch gefällt. Habe aber keine Beschreibung gelesen. Und deshalb bin ich total begeistert. Besser geht nicht.

Tolle Erfrischung

Der Ventilator ist klein , aber kühlt super gut. Habe ihm am Schreibtisch stehen und bin total begeistert. Schön handlich , kann ich ihn in jedem Zimmer mitnehmen. Preis finde ich sehr gut .