Solo Pelle Brieftasche Slim Wallet mit Münzfach [12 Karten] Slimwallet Riga [RFID-Schutz], echt Leder, RFID Schutz, Macde in Europe

Ein schönes Geschenk für alle. Ich werde empfe

Ich werde wieder empfehlen das Produkt. Ein sehr schönes Gerät

Gute Preis/Leistung

Gutes Portmonnaie für das Geld! Endlich habe ich ein Portmonnaie gefunden, dass alles hat: Kartenfächer, Banknotenfach (in das 50€ Scheine problemlos rein passen) und Münzfach (auch wenn es nur für 3-4 Münzen reicht).

Kleiner vorteilhafter Kartenhalter

Hatte zu Weihnachten zwei zur Auswahl bestellt. Artikel wie beschrieben, auch muss das Geld nicht gefaltet werden, was ich persönlich super finde. Ein paar Münzen haben ebenfalls Platz. Ging zurück, weil ich 2 bestellt hatte. Ansonsten zu empfehlen.

Es ist klein und sieht toll aus.

Als Geschenk gekauft

Wer nur die wichtigsten Karten und Bargeld in Scheinen mitnehmen möchte, ist hier goldrichtig. Das Münzfach ist winzig, man hätte es auch direkt weglassen können. Die Qualität ist gut, der Preis auch. Würde es definitiv weiterempfehlen.

Nicht so toll

Hat mir überhaupt nicht gefallen. Karten gingen schlecht raus

Praktisch und gut

Gute Qualität, genauso wie es abgebildet war und auch genauso die Ware Erhalt wie beschrieben war