zum Artikel

Kundenbewertungen für
blomus Thermoglas NERO, Glas, Doppelwandig, Inhalt 200 ml, 2-teilig

4.5 von 5
(23)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schwebender Kaffee

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gläser sehen cool aus.Der Kaffee schwebt. Von aussenden nicht heiß, der Kaffee bleibt aber länger heiß.Spülmaschine würde ich nicht empfehlen weil für den Wäemeausgleich ein kleines Loch im Boden ist.Alles top.Bestelle mir noch ein Set.

Sehr schöne Gläser

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser erfüllen Ihren Zweck und sehen toll aus. Aber ACHTUNG laut Beschreibung 200 ml es passt aber nur 160 ml rein!!!

Schön aber klein

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Glas sieht sehr schick aus, allerdings passen hier maximal nur 120ML rein und nicht wie angegeben 200 ML

Fassungsvermögen stimmt nicht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich schöne Gläser, nur leider passen nicht wie angegeben 200 ml, sondern nur 125 ml in die Gläser.

Sehr schön, aber…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… 200ml passen nicht rein. Füllmenge maximal 180 ml

Leider nicht ganz durchdacht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der einen Seite schöne und schicke Gläser. Einfach mal was anderes und durch die Thermo- und Warmhaltemöglichkeit auch funktionell. Allerdings sind die Gläser durch die Doppelwandigkeit am oberen Rand sehr dick, was das Trinken aus den Gläsern - zumindest für mich - etwas unbequem, zumindest ungewohnt macht. Ich konnte mich leider nicht damit anfreunden und habe sie deswegen zurück gesendet. Ansonsten aber ein schönes Produkt. Daher leider nur eingeschränkte Kaufempfehlung von mir...

Absolut enttäuschend !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sehen leider in Wirklichkeit ganz anders aus: die äußere Optik stimmt, aber der innere Teil ist unten rund und viel höher vom Boden entfernt. Dadurch passen auch nur randvoll 180 ml in das größere Glas rein. Ja, die Gläser sind auch noch unterschiedlich hoch, wenn man sie nebeneinander stellt ! Zudem ist eins im Zwischenraum am Rand beschlagen und hat einen kleinen Kratzer.

Träumer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit lange Zeit wollte ich diese Gläser kaufen und jetzt habe ich schon und zufrieden. Ja, passt nicht so gut für Spülmaschine und sieht klein aus aber gefällt mir trotzdem. Sieht super und toll aus . Das Glas kann Mann gern nutzen

Ein schöner Kaffeebecher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten mehrere Sorten von Kaffeebecher bestellt unter anderem der Firma WMF und Villeroy & Boch aber dieser ist besonders schön die Größe ist ideal . Und sie haben eine sehr gute Qualität !

Ein sehr schöner artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die Gläser einfach ein Hingucker hab auch schon die Espresso Gläser und diese sind auch toll . Benutze diese Gläser für Cappuccino und für affogato und kann es nur weiterempfehlen .

Sehr schicke Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nutze sie als Cappuccino Tassen für meine Espressomaschine. Sehen sehr edel aus, würde aber empfehlen diese nicht in einer Geschirrspülmaschine zu reinigen.

Schönes Glas für einen Kaffee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider etwas zu klein, wenn man noch Milch benötigt oder einen Latte machen will - dafür dann doch besser die 250 ml Größe wählen.

Immer wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist das zweit Set und perfekt für mich. Die Größe der Gläser passt auch

Super Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser haben eine gute Qualität. Sie sind ein echter Hingucker und liegen sehr gut in der Hand. Beide Daumen dafür hoch.

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Gläser die jedoch für mein Bedarf zu klein sind. Schade, schicke Sie zurück.

Macht Spaß daraus zu trinken.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht edel und modern aus. Die Flüssigkeit bleibt im Gefäß länger warm oder kalt.

alles top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gutes Preis - Leistungsverhältnis, Bestellung war schnell und zuverlässig da, alles Bestens

Blomus ist famos

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits mein 6tes Set von den Kaffeegläsern. Stabil und stylisch. Qualität ist top.

Edle Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edle praktische Gläser, unbedingt zu empfehlen! Alles bleibt lange heiß

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gläser die auch gleichzeitig eine Augenweide sind. Gerne immer wieder.

Edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und Edel, hoffentlich gehen die noch zu Schell kaputt.

Toller Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, macht einfachSpaßdaraus zu trinken.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gläser, super praktisch, die Optik auch klasse.
1/ 1