zum Artikel

Kundenbewertungen für
sistema Lunchbox Proviantbox Triple Split mit Jogurtbecher, 3- Fach unterteilt: 2 kleinere Fächer + 1 großes Fach

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Praktisch,bekommt man alles unter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir ganz gut, aber leider geht es auf einer Seite etwas schwerer zu,dadurch 1Stern Abzug.Ich bekomme es zu,aber bei einen Grundschüler könnte es schwierig werden. Aber zurückschicken musste nun auch nicht sein.Hätte ich es für ein Kind gebraucht,müsste ich es zurück schicken.

Tolle Dose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Kindergarten im Alter von 3 Jahren vielleicht nicht unbedingt geeignet, da sie sehr groß ist. Aber spätestens für die Schule ist sie genau richtig.
1/ 1