Sekey Sonnenschirm Ø 200 cm Balkonschirm Marktschirm Rund Terrassenschirm, Unifarben, Knickbar, Mit UV-Schutz 50+

Günstig ist nicht immer auch gut

Jetzt nach der 2. Saison auf dem Balkon, muss ich sagen der Schirm ist nicht mehr zu tragen. Beim öffnen und schließen kam der Verdruss es kam wie es kommen muss, eine der Streben die den Schirm spannt ist an ihrem Haltepunkt ausgebrochen, da die Niete die sie hielt sich verabschiedet hat. In der Folge bohrte sich die abgerissene Strebe durch die Bespannung des Schirms der nun natürlich ein Loch aufweist. Es gab für mich keine andere Lösung als die Strebe abzusägen damit ich den Schirm wieder öffnen und schließen konnte. Nun fehlt dem Schirm eine Strebe, er lässt sich aber weiterhin benutzen, leider mit Loch und einer fehlenden Strebe. Würde ich ihn nochmal kaufen? Nein, ehr nicht. Gleich bei der Lieferung, nach dem auspacken viel direkt auf dass er im Verhältnis zu meinen vorherigen Sonnenschirm viel filigraner daherkommt, mit dünneren Stiel, die gesamte Anmut wirkte sehr zerbrechlich. Schade, aber so ist das nun mal mit der Massenwahre aus Fernost. nächstes Mal gebe ich lieber das doppelte für ein markenprodukt aus.

Traumhafer Schirm

ich habe mich sehr gefreut über den Schirm der hat wenigstens Gewicht und ist Stabil gleich ausgepackt und auf meinem Balkon Plaziert sooo schön auch die Farbe also ich kann nur positives über diesen Schirm berichten eine wahre freude :)

Für den reduzierten Preis in Ordnung

Für den reduzierten Preis in Ordnung, ansonsten wäre er überteuert. Der Knopf, der oben auf dem Schirm gesetzt wird, ging relativ schnell ab. Nun gut, ich habe ihn angeklebt. Schirm behalten.

Wunderschöner Schirm

Der Schirm wurde gestern geliefert. Super Material, sehr griffig und Stabil. Habe lila bestellt, sieht toll aus bin sehr, sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin nicht so zufrieden.

Lieber mehr Geld invistieren als etwas Günstig zu kaufen

Funktional

Für den Preis o.K. Fester Untergrund oder Befestigung umbedingt nötig.

Sehr schöner Schirm

Der Schirm hat eine gute Qualität, ist sehr gut verarbeitet und stabil. Die Farbe ist passend zur Balkonbespannung des gleichen Herstellers. Würde ihn wieder kaufen.

Jetzt kann Sommer komen

Endlichen werde es wieder Sommer und dann ist der Sonnechirm gut das man es hat . Die erste was es ist Sonne und man setze unter der Schirm und genieße Sonne 🌞

Der Sonnenschirm ist wirklich super bin sehr zufrieden mit Farbe und Qualität.Die Farbe ist noch wie am ersten Tag. Der Sonnenschirm ist stabil. Bei uns windet es auch manchmal entsprechend stark und der Schirm hält dem bisher problemlos stand.Ich kann diese unbedingt weiterempfehlen💗

Ganz schön und erfüllt seinen Zweck

Der Schonnenschrim sieht ganz schön aus, nur muss er wirklich stabil befestigt werden. Da ich im 3. Stock wohne, ist es irgendwie schon ein Risiko, obwohl ich ihn selbst an den Gelände befestigt habe. Ab einer leichten Briese von 16 km/h wird es schon kritisch.

Super Sonnenschirm ⛱️

Genau das was ich gesucht habe für über den Hundepool zu stellen. Schirmt die Sonne bestens ab. Würde nochmal bestellen.

Schöne Farbe, aber......

bin mir nicht sicher ob er die Saison überlebt. Die Verarbeitung ist etwas schwach auf der Brust, das Gestänge ist sehr leicht, aber für den reduzierten Preis ist der Schirm ok. Nochmal kaufen würde ich ihn allerdings nicht.

Schirm ist nicht so stabil

Schirm ist nicht so stabil

Schone Farbe

Für diesen Preis kann man nichts bemängeln. Siwht schön aus und funktioniert einwandfrei.

Toller Schirm

Habe den Schirm zusätzlich zur Markise bestellt wegen dem seitlichen Sonneneinfall und er tut seine Dienste. Empfehlenswert!

Ein schöner großer Sonnenschirm

Schön groß, bedeckt fast meinen Balkon, Farbe sehr edel, würde ihn wieder bestellen, habe nichts daran auszusetzen.

Praktisch!

Schnell und problemfrei zusammen gebaut. Macht einen relativ stabilen Eindruck.

Solider Sonnenschirm für guten Preis

Wurde schnell geliefert, einfach aufzubauen, wirkt stabil und tut was er soll.

Guter sonnenschirm

Der Sonnenschirm sieht sehr gut aus und läßt die Sonne nicht durch