Ulla Popken Rundhalsshirt T-Shirt A-Linie Tunika-Ausschnitt Halbarm

Schöne Tunika

Die Lieferung erfolgte wie immer in der letzten Zeit zügig. Die Tunika ist großzügig geschnitten (A-Form). Durch den Elasthananteil bleibt das Shirt auch nach mehreren Waschgängen stabil und schön.

Bequem und angenehm auf der Haut

Ich trage Gr. 50 und hab von daher die Doppelgröße 50/52 bestellt. Das Shirt sitzt in dieser Größe perfekt, reicht von der Länge her bis leicht über den Po und auch die Ärmel bedecken meine Winkearme gut. Alles in Allem ein schönes Shirt. Ich werde es mir ggf. noch eine Nummer kleiner bestellen, weil ich noch am Abnehmen bin. Meine Empfehlung :)

Tolles Shirt!

Dies ist ein richtig gutes Shirt, dass auch in grosser Größe Dank der A-Linie gut sitzt und passt. Überraschend ist allerdings, dass das Shirt in der Farbe Marine fester, und die Ärmel ellenbogenlang sind - in der Farbe Taupe ist das Material leichter und die Ärmel sind 3/4 lang. In Taupe fällt das Shirt grösser aus, so dass ich es mir in der nächstkleineren Grösse nachbestellen werde. Qualität und Schnitt überzeugen mich.

Fällt etwas größer aus, aber sonst ein super t-shirt habe es in mehrere Farben bestellt.

Schönes Passform

Habe es schon mehrmals bestellt, Material ist sehr schön, kaschiert die Problemzonen sehr gut.

Schönes Shirt

es fällt allerdings sehr groß aus, daher zurück.

Shirt

Sehr schick

Zweckmäßiges T-Shirt

Der Sitz ist gut, die Form auch, hoffentlich auch nach der Wäsche.

T- Shirt

Ich habe die Gr. 50 und hab von daher die Doppelgröße 50/52 bestellt. Das Shirt sitzt in dieser Größe sehr reichlich, geht bis über den Po. Ich liebe diese Farbe, ein schönes Shirt.

stabiles schönes T-Shirt

schönes t- Shirt gute Qualität passt

Schönes Oberteil, aber viel zu groß

Schönes Oberteil, aber viel zu groß und zu lang. Schöne Farbe.

Material ok, leider für.mich zu kurz. Ich ...

Material ok, leider für.mich zu kurz. Ich verstehe nicht, warum große Größen meist so kurz sind.

nach Wäsche ca. 1 cm kürzer ..

.. macht aber nichts, da noch lang genug über Po (172), läßt sich gut bügeln, habe es noch in grün und schwarz bekommen, bei dem Preis! Schwarz ist aber weiter um die Taille herum wie grün und auch ca. 2 cm länger als das magentapinke und grüne, dies ging zurück.

Schöner Ausschnitt

Der etwas andere Ausschnitt peppt das Shirt total auf.

Gut

Gute Passform und Qualität

Schönes Shirt,

denn Farbe, Form und Material sowie die Größe und Länge könnten überzeugen. Beim Auspacken habe ich direkt gesehen, dass sich mittig auf dem Rücken ein schwarzer Punkt befindet, daher ging es zurück und ich habe mir das Shirt erneut bestellt.

zu groß

Dieses T-Shirt sieht echt gut aus, ist aber viel zu groß, bestimmt 2 Größen. Farbe ist genau wie abgebildet. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Schönes T-Shirt, toller Druck. Es passt ...

Schönes T-Shirt, toller Druck. Es passt super, auch die Ärmel sind nicht zu eng. Der weiße Stoff ist nicht - wie so oft - zu transparent. Perfekt für mich!

Schön locker geschnitten

Tolles Shirt , sitzt locker und das Material top. Kaschiert kleine Pölsterchen. Auch die Länge ist super . Jederzeit wieder .

Tolles Shirt

Super schönes Shirt stoff ist sehr angenehm u die Farbe ist super toll