Gina Laura Jeggings Repreve®-Jeans Julia schmale Form 2 Gesäßtaschen

Tolle Jeans

Die Jeans sieht toll aus, das Material angenehm und hochwertig. Die Leibhöhe ist für mich aber leider zu niedrig - bei dickerem Bauch leider nicht so optimal. Deshalb geht die Hose leider zurück.

Lieber 2 Nummern größer bestellen!

Trage grösse 38, musste mir ne grosse 42 bestellen und sie sitzt perfekt. 38 ist leider zu eng. Sonst hat die jeggings eine sehr gute dicke Qualität. Würde sie mir noch mal holen.

Passt nicht.

Hosen sind nicht für normale Größen gemacht. Jedesmal muss man verschiedene Größen kaufen bei Otto

Gute Sache

In Anbetracht des sehr günstigen Preises hat mich diese Hose in jeder Hinsicht positiv überrascht: sie ist passgenau, sitzt gut und weist zudem eine gute Verarbeitung auf.

kein guter Schnitt Beine zu kurz

siehe oben ...passt nicht gefällt nicht

Jeggings passt ganz gut, aber zu kurz

Leider ist die Jeggings viel zu kurz, geht nicht mal bis zu den Knöcheln. Geht gerade für zu Hause.

Leider zurück

Ich hatte die Hose ein Nummer größer bestellt, wie in den Bewertungen empfohlen, aber sie war viel zu groß & unten leider zu kurz

Jeggings

Mir war sie oben zu eng Druckvorgang zur Retoure klappte nicht

Schöne Hose

Alles super gelaufen, Artikel ist wie beschrieben, ist eine schöne Hose, aber sie passt nicht, schade

Sitz nicht optimal in der Unterleib Bereich...

... Deckt nicht meine Bäuchlein und rollt nach unten... Überhaupt nicht optimale Passform für Körper in diesem großen Raum. Schade.