Ladeheid EVA Thermo Regenstiefel Damen LA-800-2017 Gummistiefel mit herausnehmbares Innenfutter

Sehr leicht und bequem

Leider konnte ich die Stiefel nicht behalten, da sie mir definitiv zu groß waren. Ich hatte sie vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, das wäre nicht nötig gewesen. Der Stiefel lässt sich super anziehen, ist sehr leicht am Fuß und fühlt sich angenehm an in der Passform. Da ich nur probiert habe, kann ich nichts zur Wettertauglichkeit sagen. Beim Ausziehen kommt der Innenschuh mit heraus, was eigentlich logisch ist und mich nicht gestört hätte. Er lässt sich einfach und ohne Falten wieder im Schuh platzieren. Wer also einen leichten und bequemen Gummistiefel sucht, wird hier sicher fündig.

Perfekter Gummistiefel

Diese Stiefel ist warm gefüttert, kann man auch rausnehmen und waschen. Passt in 38 perfekt. Super leichte schöne weiche Qualität. Für jeglichen nass kalten Anlass im Garten, Wald, Hund gassi führen oder beim Wattwandern geeignet.

Sehr empfehlenswert

Ich finde den Gummiestiefel toll. Er ist super leicht und sieht auch optisch nicht wie ein Gummiestiefel aus. Er hält warm und die Füße sind trocken.

Leichter Allrounder

Die Stiefel sind wunderbar leicht, schön warm gefüttert und gut verarbeitet, passen genau und Artikel wie beschrieben. Alles perfekt

Toller Stiefel

Habe die Stiefel für meine Freundin und mich bestellt, für eine Wattwanderung, sind sehr zufrieden.

Toller Schuh

Perfekte Passform super Schuh kann ich jedem weiterempfehlen

Wirklich leicht und angenehm.

Ich arbeite außen und beim Regen muss ich auf nassen Boden (Wiese) den ganzen Tag laufen. Nach 7 Stunden Arbeit blieben meine Füße Trocken. Extrem Leicht (wie Sneakers) und auch angenehm. Ich trage normalerweise 37 oder 38. Ich habe 38 gekauft und ziehe ein bisschen dickere Socken an => passt perfekt. Gefüttert = warm = für Sommer nicht geeignet ; )

Reines Plastik

Dieser Stiefel ist komplett aus Plastik und nicht wie erwartet aus Gummi. Die Füße schwitzen fürchterlich darin. Das Futter geht prima wieder rein. Wenn es kalt wird, gibt es mit Sicherheit kalte und nasse Füße.

bisher gut

Da ich den Gummistiefel erst einmal an hatte, kann ich noch nicht viel über die längere Haltbarkeit sagen, ansonsten ist der Stiefel leicht und trägt sich auch bei dem längeren Spaziergang gut. Das Ausziehen ist allerdings schwieriger mit Taschen und Hunden, da der Innen/Übersocke mit rauskommt.

Naja

Gepasst haben die Gummistiefel. Auch das Futter war prima. Allerdings waren mir die Stiefel bei meiner Größe 42 viel zu klobig am Fuß. Da gibt es schönere Alternativen.

Würde immer sie kaufen sehr leicht und warm.

schöner warmer Gummistiefel

Gefällt mir sehr, schöner Stil. Rutschfest, warme Füße. Im Waldgelände und Wiese. Das passt

Ich bin sehr zufrieden damit

ein super Gummistiefel

der Gummistiefel ist super leicht mit warmen Futter. Einfach nur bequem und gut zu tragen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr bequem

Super Schuh für schnell reinschlupfen und mit Hund eine Runde gehen - sehr warme trockene Füße . Größe passt !

Fällt sehr groß aus

Sehr bequem aber etwas groß. Habe sie trotzdem für den Winter mit dicken Socken behalten.