Juskys Gartenlounge-Set Fort Myers, wetterfeste Polyrattan Sitzgruppe für 4 Personen

Bin begeistert

Die Möbeln kamen sehr schnell an und wurden auch schnell zusammen gebaut die Montage ist super einfach innerhalb 20 min war alles fertig gebaut. Die Stühle sind sehr stabil und die sitzkissen sehr bequem kann es nur weiterempfehlen .

Wunderschöne Möbel

Wunderschöne Möbel kann ich nur sagen, ich bin sehr positiv überrascht, selbst bei meinem kleinen Balkon sieht es sehr schön und hochwertig aus, der Aufbau hat etwas gedauert knappe Stunde. Klare Kaufempfehlung

sehr gut und Qualität, ich bin sehr zufrieden, würde ich jedem empfehlen. Sehr bequem

Schöne Balkongarnitur

Ich habe dringend eine Sitzgarnitur für den Balkon gebraucht und diese hier gefunden. Für das Geld sieht es wirklich total hübsch und gemütlich aus. Ob es wirklich länger halten wird ist hier die Frage. Ohne Kissen wirkt der Sitzteil nicht so stabil. Aber mal sehen. Bis jetzt top zufrieden und hübsch sieht es auch aus.

QUALITATIV SUPER, hält was es verspricht

Sitzgruppe

Preis- Leistung stimmt. Bin sehr zufrieden.

Optisch sehr schön

Leider sollte man die Bohrlöcher nacharbeiten. Schwierig zum zusammen bauen.

Sehr guter Artikel

Ich finde es super für den Garten

Die sind so wie der Foto sehr schön

Material und Lieferung top

Hatten Probleme bei der Lieferung, da die Glasscheibe zersplitterte angekommen ist, allerdings kam schnell eine Antwort vom Verkäufer und ein Ersatzteil wurde geliefert. Material fühlt sich auch hochwertig an. Preis-Leistung super!

Gute Qualität. Wir haben sie jetzt über ein Jahr und sind sehr zufrieden. Bis jetzt keine Mängel. Klare Kaufempfehlung

Bin begeistert, tolle garten Möbel.

Gartenmöbel

Der aufbau ist etwas kompliziert das die bohrlöcher nich übereinstimmen .asonsten bin ich über die qualität sehr zufrieden

Juskys Gartenlounge-Set

Bin sehr zufrieden ist sehr gut

Bin zufrieden

Die Sachen waren gut verpackt, leicht zusammenzubauen (auch alleine) sehen gut aus. Es sieht ganz gut aus und ist bequem.

Garten

Tolle Aussenmöbel sehr gut für die Witterung. Die Füße unten am Ende könnten etwas dicker sein

Es ist stabil und bequem für Balkon perfekt