GRÄWE Schneidebrett GRÄWE Schneidbrett groß aus BAMBUS mit Saftrille 40 x 30 cm, Bambus

Schickes, praktisches Schneidbrett

Das Schneidbrett hat uns bisher voll überzeugt. So ist es nicht nur optisch schick und bleibt daher auch draußen stehen, sondern hat sich auch beim schneiden von - was auch immer - bisher sehr bewährt. Der Preis ist vollkommen in Ordnung und die Lieferung ging ebenfalls ratz fatz.

Super Schneidebrett

Ein massives Brett, super Optik leichte Pflege würde nochmal Kaufen.

Ein praktischer Artikel

Das Schneidbrett erfüllt alle meine Qualitätsansprüche.

Super Schneidbrett

Das Schneidbrett ist schön dick und entsprechend schwer, sodass es auf der Arbeitsfläche nicht herum rutscht. Ich habe die Oberfläche des Brettes vor der ersten Benutzung mit Olivenöl behandelt. Es scheint das Bambusholz relativ schnittverträglich zu sein, denn auch nach mehrmaliger Verwendung sind inzwischen, noch immer keine Schnittspuren auf dem Brett zu erkennen. Ganz klare Kaufempfehlung von mir und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Metallkrampen stehen über.

Das Brett hat 4 Silikonfüße, die mit Metallkrampen lieblos befestigt sind. An 2 der 4 Silikonfüße ragt die Metallkrampe so weit heraus, dass das Brett mit der Metallkrampe auf dem Küchentisch steht und diesen zerkratzt. Darüberhinaus kostet das Brett direkt bei Gräwe 24,27 Euro, bei Otto 39,90 Euro. Der Versand erfolgt von Gräwe auch wenn es bei Otto bestellt wird.

Das Schneidbrett hat uns bisher voll ...

Top Schneidebrett

Ein super Schneidebrett für empfindliche Klingen bestens geeignet. Es ist relativ schwer, robust und rutscht nicht weg. Man kann problemlos Fleisch und Fisch schneiden.

Super Schneidbrett!

Das Schneidbrett sieht toll aus, kam super verpackt bei mir an und erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Ich kann den Artikel daher nur weiterempfehlen!

Sehr gute Qualität

Das Brett hat eine sehr gute Qualität, und ist sehr schwer was mir sehr wichtig war. Es ist rutschfest. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sehr wertig

Das Brett ist optisch sehr ansprechend und gut verarbeitet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich weiterempfehlen. Schneller Versand.

Großes Schneidebrett Bambus

schönes Schneidebrett DER FIRMA GRÄWE aus Bambus gefertigt sehr stabil und standfest. ein schönes Geschenk.

Hochwertig

Tolle Qualität. Massives Schneidebrett für die Küche. Bin begeistert. Leicht zu reinigen.

Spitzen Brett

Stabil, guter Bambus,hält was es verspricht,bleibt liegen wenn man auch Knochen mit dem Beil hackt

Schneidebrett

schön großes schneidebrett, viel platz zum schneiden, perfekt für kochenthusiasten

Tolles Schneidebrett

Sieht nicht nur optisch gut aus sondern erfüllt auch meine Erwartung von einem Schneidebrett.

Schöne Holzverarbeitung , sieht schick aus ...

Schöne Holzverarbeitung , sieht schick aus und lässt sich ebenfalls gut reinigen

Top Artikel!

Schön verarbeitetes Brett. Ist stabil, einfach zu reinigen.

Super stabil!

Genau das was habe seit lange gesucht. Massiv und schwer!