ADO E-Bike D30C 27.5 Zoll Pedelec Elektrofahrrad Hinterradmotor, Pedelec Citybike, 9 Gang Shimano, Kettenschaltung, Heckmotor, (mit Akku-Ladegerät, mit Werkzeug), ebike Damen/Herren,250W,StVZO.

Ich habe mir dieses Ebike gekauft, nachdem ich einige, durchweg positive Rezensionen gelesen und auf YouTube betrachtet hatte. Das Fahrrad wurde mir innerhalb weniger Tage zugesendet (Samstag bestellt, Mittwoch geliefert). Das Ebike kam in einem großen Karton, indem es sehr gut und sicher verpackt war. Zum größten Teil war es schon zusammengebaut. Nur das Vorderrad, vordere Beleuchtung, Pedalen und der Lenker mussten noch angebracht werden. Das dafür notwendige Werkzeug wurde Mitgeliefert. Der Zusammenbau brauchte etwa 20 Minuten. Die anschließende Kontrolle aller am Fahrrad befindlichen Verschraubungen, benötigte nocheinmal etwa 15 Minuten. Dem Fahrrad lag eine entsprechende Anleitung in deutscher Sprache bei. Die Schaltung, wie auch die Bremsen, waren schon perfekt eingestellt. Bei der ersten Probefahrt stellte ich fest, dass mein Fahrrad auf eine Unterstützung bis 40 Kmh voreingestellt war. Diese konnte ich am Display ohne Probleme, auf den in Deutschland zulässigen Wert von 25 Kmh zurückstellen. Überhaupt lässt sich das Ebike über das Display sehr genau an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Zb. kann zwischen Unterstützungsstufen zwischen 3 und 9 gewählt werden. Auch die Motorunterstützung in den einzelnen Stufen, kann präzise eingestellt werden. Um all diese Einstellungen zu tätigen, lag dem Fahrrad eine extra Bedienungsanleitung für das Display bei.

Ich mag es. Es sieht gut aus und ist voll ausg

Bin vollkommen zufrieden

Läuft gut, zusammenbau war einfach, sieht gut aus!

Besser als gedacht

Wir sind absolut begeistert! Wir hatten dieses E-Bike zu einem Sonderpreis erworben. Unseren Entscheidung basierend auf den YouTube-Bewertungen in Vergleichsvideos, die besagten, dass man für unter 1000€ kein besseres E-Mountainbike finden könne. Es wurde sicher verpackt geliefert und die Farbe ist in echt noch schöner als erwartet. Die Lieferung verzögerte sich um einen Tag aufgrund eines fehlenden ersten Adressaufklebers, aber das nehmen wir hin. Von uns bekommt dieses Produkt 5 Sterne. Vielen Dank!

Schade schlechte Lackierung

Hab es ein paar Monate. Es sieht gut aus und fährt sich auch toll. Aber leider platzt bei mir überall ,wo es mehr strapaziert wird, der Lack ab. Das bedeutet am Akkufach und durchs anschließen mit dem Schloß. Ich habe schon mehrere Bikes gefahren,aber das kenn ich so nicht. Schlechte Lackierung.