Juskys Gartenhaus M, BxT: 213x130 cm, mit Pultdach, Schiebetür, Fundamentrahmen, 4 m³

Aufbau aufwendig

Wir haben das Häuschen zu zweit aufgebaut, alleine ist es nicht möglich. Die Abbildungen in der Anleitung sind z.T. sehr klein und ungenau, die Kanten der Bleche sind scharf - aber das Schlimmste war die Folie, die sich nur in kleinen Stücken abknibbeln ließ. Sie klebte mitunter so fest, dass das Blech beim Abziehen verbog. Die Massen von Schrauben, die verwendet werden müssen, machen nicht mehr Spaß. Die Türen sind etwas instabil und lassen sich nicht geschmeidig schieben. Aber das Haus ist stabil und für unsere 2 Räder reicht es. Aber nochmal würden wir ins den Aufbau nicht antun!

Sehr schlechte Anleitung

Das Häuschen steht zwar jetzt stabil, der Aufbau war allerdings eine Zumutung. Schlecht erklärt, schwarz/weiß Fotos nichts erkennbar, scharfe Kanten , Hunderte von Schrauben und zwei Teile übrig die nirgends aufgeführt waren. Das hat nicht wirklich Spaß gemacht