Juskys Gartenhaus M, BxT: 213x130 cm, mit Pultdach, Schiebetür, Fundamentrahmen, 4 m³

Ganz okay

Lieferung erfolgte relativ schnell in 2 Paketen allerdings an 2 verschiedenen Tagen, was aber für uns okay war. Die Beschreibung ist relativ gut. Nur die bebilderung könnte besser sein, das hätte uns den Aufbau erleichtert. Hat man es einmal verstanden geht es. Die Tüten und Teile sind gut beschriftet. Die Folie auf einigen Teilen soll vor Kratzern schützen, bei uns hatten einige Teile trotzdem Kratzer leider. Einige Teile sind ineinander gesteckt und scharfkantig beim auseinander machen. Hier unbedingt Handschuhe tragen. Wir haben für den Aufbau ca. 10 Stunden gebraucht. Unser Motto bei dem ganzen "nur nicht die Gedult verlieren" Wenn es dann einmal steht wirkt es recht stabil. Die Schrauben die man später an der Tür aussen sieht sehen nicht so schön aus, hier wäre eine Abdeckung zum drauf stecken noch schön. Alles im allem ein gutes gerätehaus. Das metallgestell für den Boden gibt dem ganzen noch etwas mehr Stabilität.

Häuschen wie beschrieben

Haus sieht gut aus, allerdings alleine zum aufbauen sehr kompliziert, da man fast 4 Hände braucht. Für diesen Preis, aber sehr gut.

Gerätehaus einfach

Sehr dünnes Material aber für das Geld kann man auch nicht viel erwarten.aufbauanleitung kompliziert

Gute Beschreibung

Verarbeitung könnte besser sein. Preis Leistung paßt. Skizze gut lesbar.

Preisleistung stimmt