Karat Kaminholzregal Erhältlich in 3 Größen, Holzregal, Holzvorrat, BxTxH:40x25x100 cm, Für den Innen- und Außenbereich geeignet

Mehr schlecht als recht

Das Regal war bereits in der Versandverpackung beschädigt, da die Tüte mit den Schrauben offen war und eine davon zwei der Blechteile zerkratzt und zerbeult hat. Die beschädigten Teile konnte man zum Glück so verbauen, dass man sie vom Raum aus nicht sieht, daher weiter aufgebaut. Eine der Verstrebungen lies sich auf einer Seite nicht anschrauben weil die Mutter defekt war… alles in allem eine recht klapperige Angelegenheit. Mal schauen, ob es hält wenn Holz drin liegt…

Oberfläche ist mies

Wir haben das Regal in Größe 170 cm gekauft. Für den Preis haben wir nicht die beste Qualität erwartet, dachten jedoch "Für Holz reicht es schon". Leider war dies nicht der Fall. Auf einer Stange hatten wir verschiedene Oberflächen, von matt bis glänzen von glatt bis hin zur Struktur. Wir haben das Regal zurück gesendet. Ich empfehle es nicht weiter!

Schrott

Schrauben greifen nicht, wackelt ohne Ende. Billigstes Material. Geht so zurück. 1 Stern, weil man Null nicht vergeben kann.