Panasonic Lumix DC-FZ83 schwarz Bridge-Kamera

sehr gut

Solide Bridgekamera

Die Kamera macht kontrastreiche Fotos und hat einen großen optischen Zoom. Der Weitwinkelbereich ist mit 20mm sehr groß. Auch das Zoom funtioniert einwandfrei. Ganz wichtig die Kamera stellt die angewählten Objekte sehr schnell scharf. Moderne und zuverlässige Videofuntion. Also gute Bildqualität gepaart mit Bedienungsfreundlichkeit und moderner Technik. Ein Allrounder für den täglichen Einsatz.

Eine Top Kamera hat mich noch nie im Stich gel

Eine super Kamera Die ich in allen Situationen benutzen kann. Bei einer bestimmten Einstellung hat die Kamera 122 mal Zoom ohne Verluste und das auch bei video. 20-2400 mm Und Silveste sind die Aufnahmen vom Feuerwerk sehr sehr gut und gestochen scharf bei IA+ Einstellung macht die Kamera alles alleine und erkennt auch alles. Der kleine Akku der dabei ist hält ziemlich lange war erstaunt ich kann ca 2234 Bilder knipsen mit einer Akkuladung.

Toller Artikel macht schöne Bilder

Keine Nachteil da die Kamera sehr gut ist für den Preis und 4k foto ,außerdem ist professionell gepacken und alles dabei z.B. wie lange kabel mit Adapter usw.

Für den Preis ist die Kamera sehr gut