COSTWAY Computertisch, mit Tastaturauszug Druckerablage und 2 Schubladen

Schöner Schreibtisch

Also die ganzen negativen Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ja der Tisch kam im zwei Paketen an, ja dazwischen lag ein Tag aber es steht ausdrücklich in der Beschreibung das der Tisch in zwei Paketen geliefert wird und nirgendwo steht geschrieben das dies an ein und dem selben Tag geschieht. Nun zum Aufbau. Die Anleitung war verständlich. Alle Teile waren nummeriert. Die Schrauben alle in einzelnen Tüten sortiert welche ebenfalls beschriftet waren. In der Anleitung stand genau drin welches Teil ( mit Nummern gekennzeichnet) und welche Schrauben ( mit Buchstaben gekennzeichnet) im nächsten Schritt verwendet werden müssen. Also kann ich nicht ganz verstehen warum so viele die Anleitung zu schlecht fanden. Und nun zum Design. Der Schreibtisch macht einen stabilen und schönen Eindruck. Wir bereuen es nicht dafür Geld ausgegeben zu haben. Also bitte macht den Verkäufer/Hersteller nicht dafür verantwortlich wenn ihr mit dem Aufbau probleme habt. Denn wie erwähnt ist alles super beschriftet und als Zeichnung dargestellt. Da sind die Anleitungen von schwedischen Möbelhersteller deutlich schlechter. Ich würde den jederzeit wieder kaufen ach und bevor ich es vergesse: Ich bin weder ein Ingenieur noch ein handwerklicher begabter Mann deren aufgebaut hat. Ich bin eine werdende Mutter im 7. Monat die etwas Hilfe ihrer älteren Schwiegermutter hatte & wir haben es auch geschafft. ;)

Topp Artikel

Solch eine gute Qualität, nicht nur günstig sondern bestens verarbeitet

die Qualität ist beeindruckend!

der Zusammenbau ist nicht ganz einfach,aber die Verarbeitung ist schon große Klasse. Dieses Produkt,kann ich nur empfehlen!

Computertisch »Schreibtisch, Bürotisch«

Sehr schnelle Lieferung. Der Aufbau des Computertisch »Schreibtisch, Bürotisch«, mit Tastaturauszug Druckerablage und 2 Schubladen war sehr schnell erledigt. Die Beschreibung ist sehr gut. Besonders das die Schrauben ,sehr gut geornet sind ( Eingeschweißt) Ich kann den Aetikel Empfehlen.

Schöner Schreibtisch

Gute Verarbeitung ! Leichter Aufbau ! Schubladen stabil ! Kann man ohne Hilfe alleine aufbauen !

Super Computertisch

Artikel wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung

Steht gut aus

Der Artikel wurde in zwei Paketen verschickt und ist wirklich schön und ich bin sehr zufrieden damit

Schreibtisch

Ich finde den Schreibtisch klasse, da er für mich nicht zu groß ist, aber auch nicht zu klein. Die Montage war auch einfach.

Schöner Schreibtisch.