Quntis LED-Lichterkette mit 30+3 G45 Glühbirnen, 13M Außen-Lichterkette Outdoor, 30-flammig, Kugel-Lichterkette Ausdehnbar 50M für Garten,Balkon,Hof,Hochzeit

Sehr angenehme Beleuchtung

Die kleinen Glühlampen sind sehr gut verarbeitet und sehen aufgereiht sehr edel aus. Sie leuchten in einem angenehmen Glühbirnenton (leicht gelblich), so wie man es von früher kennt und nicht unangenehm LED weißblau. Die Lichterkette ist wirklich ausreichend lang und dicht bestückt, so dass keine großen Lücken entstehen. Die einzelnen Leuchtmittel lassen sich ganz leicht austauschen und sind wetterfest. Wir haben das gleich am ersten Tag bei Nieselregen testen können :)

Schöne Lichterkette für den Außenbereich

Die Lichterkette ist Gut verpackt, so das jede Glühbirne einzelnen geschützt ist. Die Verarbeitung ist robust und wasserfest. Es sind drei ersatz Glühbirnen mit dabei. 10 meter sind für meine Zwecke zu kurz aber zum Glück kann man die Lichterkette verlängern, für mich ein klares Plus. Habe sie bei mir im Schrebergarten an die Pergola montiert und Sie funktionieren super auch beim aktuellen April Wetter ( Regen, Schnee und unter 0 Grad Celsius)

Schicke und warme Lichter

Ich habe die Lichterkette auf dem Balkon gehängt. Die Birnen sehen sehr schön aus und das Licht ist so warm bietet eine romantische Atmosphäre. Die Anzahl der Birnen war optimal um ein 6 m2 Balkon auszustatten, deswegen ist der Preis auch passend. Kann ich nur empfehlen!

Stimmungsvolle Lichterkette

Ich habe die Lichterkette für die Party zu meinem 50. Geburtstag bestellt. Sie macht ein sehr stimmungsvolles Licht. Gefällt mir sehr. Ich werde mir direkt noch eine zur Erweiterung bestellen. Im Sommer kommen sie dann in den Garten.

Very pleasant set of light bulbs

I was looking for a good option for my garden furniture and i found this waterprooof option. I am really happy with the purchase and can confirm the item is as per description. Its really bright for night. Overall its a good purchase

Super zufrieden vielen Dank

Super zufrieden vielen Dank

Supertolles Design & Energieeffizienz

Diese Glühlampen sind perfekt für draußen geeignet und verbrauchen wenig Strom. Das Design ist sehr schön und sie Qualität sehr gut.

Gut Qualität und ratsam

Die Glühbirnen sind sehr hell auch empfehlenswert und sind warmes Licht. Die Lichterkette ist dick Hängen ohne Risiko Geeignet für die Dekoration im Freien Balkone Kommt mit drei Ersatzbirnen, einfach und bequem zu ersetzen Der einzige Nachteil ist, dass es ziemlich schwer ist und mit Vorsicht verwendet werden sollte.

Qualität ist gut, aber…

Sehr gute Qualität, das Licht viel zu grell und sorgt nicht für gemütliche Atmosphäre. Zum beleuchteten ist es okay.

Sieht super schön aus

Verschönert unseren Garten seit diesem Sommer Herrlich