Urban Surface Bermudas Loose Fit Damen Bermuda

Coole Shorts

Habe sie für meine Mutter als Geschenk bestellt. Der Schnitt war ok, die Verarbeitung ist gut, allerdings die angegebene Größe hat nicht gepasst. Daher ware die Knöpfe zu sehr auseinander. Obwohl die Shorts runtergesetzt war, geht sie natürlich zurück. Nächstes mal wenn die Shorts runtergesetzt wird versuche ich in der anderen Farbe zu bestellen.

Lässige Bermuda

Ich wollte auf keinen Fall , dass die Bermudas sitzt wie bei dem abgebildeten Model. Mir persönlich zu eng und zu kurz ( 55 Jahre Gr. 36/38) und so habe ich die Bermuda in Gr. L genommen. Farbe ist sehr schön und sie sitzt lässig und bequem. Die Länge endet kurz oberhalb des Knies.

Tolle Hose

Es ist eine gut geschnittene Hose mit einem sehr angenehmen weichen Stoff. Sie liegt nah am Bein an und die Größe entspricht den Angaben, man muss sie nicht größer oder kleiner bestellen werden.

Super toller Artikel!

Toller Stoff, trägt sich super, absolut bequem! Man muss sie nicht gekrämpelt tragen. Wenn man das Knie etwas bedeckt haben möchte, kann man sie ohne Umschlag tragen. Sieht beider klasse aus.

Schick für den Sommer

Schöne Bermuda, blass, hell blaue Farbe, schicke Knopfleiste. Qualität gut. Weiches Material. Nicht zu lange Hosenbeine, somit für mich 159 cm kurz über die Knie. Gerne 5 Sternchen.

Lässige Shorts

Auch eine neue Variante für mich , sitzt auch perfekt. Habe sie in zwei Farben bestellt, Marine und ein helles blau . Immer wieder!

Gute Passform...

ich trage meine Hosen in Gr.40-42 und diese Bermudas passt mir perfekt in Grösse XL

Super tolle Sommerhose

Es ist eine sportliche Bermuda, allerdings sind die Größen etwas komisch. Ich trage in der Regel 38/40. Zuerst habe ich eine M bestellt, diese ging zurück weil sie viel zu groß war. In der S passt sie gerade so. Aber aufgrund der guten Optik und des angenehmen Stoffes habe ich sie behalten.

Fällt sehr klein aus!

Schöne Hose, fällt leider nicht größengerecht aus.

Hose für kältere Sommertage

Die Bermuda sitzt gut und die Farben sind schön. Für mein Empfinden ist es aber ein zu fester, dicker und damit warmer Stoff für eine Sommerhose. Den Aufschlag kann man nicht runtergekrempelt tragen weil das Bein dort weiter wird und die Hose dann unten absteht.

Schöne Farbe

Die Hose sieht auf den ersten Blick richtig gut aus, allerdings sobald man sie anzieht, sitzt sie nicht wie erwartet. Normalerweise habe ich Größe 38 und dachte dass dann M Passen müsste. Da sie etwas zu weit war schickte ich sie zurück. Ich versuche es jetzt noch Größe S und hoffe, dass die dann sitzt!

tolle Hose, aber zu groß

Die Hose hat ein angenehmes Material, sehr weich. Etwas dickerer Stoff. Sie ging bei mir (164 cm) bis eine Handbreit über das Knie. Ich trage normalerweise eine 38, habe in M bestellt. An den Oberschenkeln saß sie etwas lockerer, was ich angenehm fand, aber im Bund war sie viel zu weit. Sie ging daher zurück.

Lieblings Hose

Ich habe diese Hose bereits in 3 Farben. Schöner angenehmer Stoff und nicht zu warm. Hatte 2 Größen (S und M) bestellt wobei der unterschied kaum sichtbar war. S ist in den Beinen einen kleinen tick schmaler aber das ist im Vergleich zur M kaum spürbar. Habe dieses mal die S behalten.

Schicke leichte Sommerhose.

Habe mir mehrere Hosen zur Auswahl bestellt und mich für diese schöne Bermuda entschieden. Den Look mit der silbernen Knopfleiste finde ich super! Die Hose sitzt sehr gut, könnte oben ein bißchen enger anliegen. Stoff und Farbe sind sehr schön. Werde diese Hose im Sommer bestimmt sehr oft tragen.

coole kurze Hose

Musste etwas länger auf die Zustellung warten, wurde aber belohnt. Schöne Farbe (mal ein schönes grün) , Gr. 38 passt perfekt, nicht zu eng , Jeans mit 97% Baumwolle trägt sich sehr angenehm/bequem, coole Knopfleiste, Beinlänge zum wickeln (ausgewickelt bis Knie), Preis /Leistung passt.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schicke Bermuda

Eine tolle Bermuda, sitzt perfekt in Größe M, die Länge ist auch optimal, habe sie mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt, sind jetzt schon meine Lieblingsbermuda

Bequem

Bequeme Short‘s aus weichem Stoff, leider gab die Hose speziell am Bund nach einigen Malen tragen nach und ist somit ein bisschen zu weit und rutscht, brauche einen Gürtel. Würde beim nächsten Mal eine Nummer kleiner wählen aber ansonsten gute Hose.

Bermuda mal mit einem anderen Schnitt

Die Hise hat einen tollen weichen Touch. Sie ist- im Gegensatz zu den meisten Bermudas eher eng geschnitten. Der Stretchanteil sorgt aber für ein bequemes Tragegefühl. Mir hat die Knopfleiste gefallen, das gibt der Hose einen stylischen Touch.

Enge Bermudas

Schicke Bermudas, leider viel zu eng an den Beinen. Wäre schön wenn Beinweite mit angegeben würde, die Models sind leider wohl immer sehr schlank

Schöne Hose..aber..

Die Größen stimmen überhaupt nicht, ich trage Größe S, aber diese entspricht einer M. Ich hab schon beim auspacken gesehen das sie viel zu groß ist, ich hoffe die XS ist bald wieder vorrätig, dann versuche ich nochmal mein Glück.

Insgesamt macht die Hose einen guten Eindruck. Der Sitz ist perfekt. Der Stoff ist etwas dicker. Ein wenig störend sind die vorne oben die dopp. Tasche. Die Dicke des Stoffes drückt dann ein wenig.

Qualität toll aber xxl viel zu klein

Die Hose an sich ist toll. Toller Stoff bestimmt auch sehr bequem wenn sie denn passen würde. Hatte xxl bestellt. Trage gr 46. Ich fühlte mich wie presswurst. Die Größenangaben passen leider garnicht. Schade eine schöne Hose.

Tolle Hose

SupEr bequeme Bermudas. Habe sie noch in oliv...Bin sehr zufrieden und trage beide in Gr.40.. sitzt nicht zu eng und nicht zu locker...Ich benötige aber einen Gürtel da hinten am po etwas zu weit. ..Aber stört nicht weiter.

Sitzt sehr gut

Die Hose sitzt richtig gut, ich habe sie nur nicht behalten, weil ich mir zwei zur Auswahl bestellt habe und die andere mir ein kleines bisschen besser gefallen hat. Würde diese Hose aber jederzeit wieder bestellen.

Schöne Shorts

Hab mir diese Bermuda in der Gr. L bestellt. Trage ich sonst auch, aber leider fällt sie etwas größer aus. Daher zurück. Der Stoff ist ganz angenehm und die Farbe stimmt mit der Abbildung auch überein.

Super bequeme Hose

Größe entspricht den Angaben. Sehr bequem und angenehm auf der Haut. Gute Qualität. Hose wird ein wenig weiter nach einer Weile tragen. Aber nicht zu weit. Sitzt auch perfekt nach mehrerem Waschungen.

tolle Hose !

eine superschöne Hose, weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen. Habe sie in mehreren Farben. Leider fällt sie in den unterschiedlichen Farben unterschiedlich aus, aber trotzdem eine sehr schöne Hose.

Leider nicht passend

Die Shorts macht vom Material her einen guten/soliden Eindruck. Obwohl ich XXL bestellt habe, passte die Shorts mit einer Größe 44/46 leider nicht.

Super Passform

Ich bin begeistert von dieser Bermudas, habe sie mir direkt noch in anderen Farben bestellt. Sie ist sehr bequem, sitzt richtig gut und für den reduzierten Preis ein must have :) :) :)