Remington Haar- und Bartschneider Series MB3000, mit Längeneinstellrad

Sehr brauchbar

Für den Preis ,sehr gut. Sehr griffig , rasiert gut .die Längeneinstellung könnte etwas übersichtlicher sein. Das Rasierergebnis ist aber gut. Wer mehr braucht sollte auch mehr Geld ausgeben

Mein Schwiegersohn ist begeistert .

Der Bart - Haareschneiden von Remington ist für diesen Preis ganz gut. Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen, Vielen Dank

Ein Bartschneider,

der gut funtioniert!!! Einstellung der Bartlänge o.k. auch zum Kurzrasieren geignet, kann ich für den Preis nur empfhehlen!!!

Praktisch und funktionell

Gute Handhabung, schneidet/stutzt gründlich, der integrierte Aufsatz für verschiedene Längen ist sehr praktisch.

Markenartikel zum günstigen Preis

präzise Einstellungen über das Rad für die Schnittlängen, leicht und kompakt, liegt gut in der Hand, preiswert.

Handlich, prakrisch gut

da ich bereits einen Bartschneider dieser Marke habe, griff ich auf den Haarschneider zurück. Bereue ich nicht.

Super geschenk

war ein Geschenk für meinem Mann und der ist mehr als begeistert Kann man nur weiter empfehlen

Toller Haarschneider

Bin mit dem Haarschneider sehr zufrieden.Er schneidet sogar die dicken Haare meines Sohnes.

Sehr gut verarbeitet, schneidet sehr gut und ...

Sehr gut verarbeitet, schneidet sehr gut und ist einfach zu bedienen. Viel Zubehör dabei.

gute Handhabung und toller Preis

Gute Handhabung und toller Preis. Preis-Leistung absolut in Ordnung für den Artikel.

Kann ich nur w eiterempfehlen. Praktisch und gut. Vor allem ..schnelle Lieferung

Rasierer

Super Rasierer top Bedienung sehr einfach auch super verstellbar

Sher gut

Sehr praktisch mit einfach Batterien anstatt akku aufladen.

Effizienter Artikel

Sehr gute Handhabung und toller Preis für diesen guten Artikel

praktischer Artikel

Sehr guter Artikel, leicht zu handhaben. Bin sehr zufrieden.

Super Haarschneider

Super Haareschneider....kann ich nur weiterempfehlen...

Schöner Artikel,leichte Handhabung.Schneidet den Bart sehr gut.Viele Einstellmöglichkeiten und der Apparat ist sehr leise. Mein Mann ist sehr zufrieden und würde den Artikel wieder Kaufen.

Sehr guter Bartrasierer

Sehr gute rasier Ergebnisse. Habe das Gerät aus dem Grund das man es mit normalen AAA Akkus verwenden kann gekauft. Bin mit der Haptik und Quallität sehr zufrieden.

Klein aber fein

Super einfache Höhenverstellung, Akku hält auch lange, super einfache Reinigung. Kann ich nur empfehlen

Präziser Artikel

Sauberer Trimmer oder schnitt im ganzen Gesicht wie immer kein Fehlkauf

Toller Rasierer und bartschneider

Super Sache alle Längen Einstellbar kann ich nur empfehlen

Rasierer ist ok

Für den Preis toll. Und dazu noch ein Markenprodukt.

Gutes Schneidwerk

Leider ist die Haptik aus Plastik, hier fehlt ein Stern, ansonsten ist das ein gutes Gerät.

Etwas schwache Leistung

Leider arbeitet das Gerät durch zu schwache Batterieleistung nur mit mäßigem Erfolg.

gutes Preis/leistungsverhältnis

Der Artikel wurde schnell und sicher verpackt geliefert, also nicht nur im Originalkarton mit Paketaufkleber, was ich ätzend finde. Das ist nicht das erste Gerät was ich von Remington verwende, die Qualität war immer gut. Bei diesem Gerät gibt es sogar eine Verbesserung beim Trimmaufsatz. Dieser ist jetzt durch ein Rad einstellbar, zur Reinigung problemlos abnehmbar und deutlich stabiler als bei Vorgängermodellen. Zudem finde ich gut, dass hier auch der Scherkopf zur Reinigung abgenommen werden kann.

Nicht gut!

Ich habe den Artikel bereits ausprobiert und muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Bei etwas längeren Haaren tut dich das Gerät wirklich schwer zu schneiden. Ich denke, ich würde das nächste Mal lieber einen Rasierer mit Netzteil bevorzugen. Mein alter hatte eines und war auf jeden Fall viel besser kräftetechnisch. Würde diesen hier definitiv nicht mehr kaufen.

für unterwegs

Leider fiel uns erst nach Lieferung auf, dass der Bartschneider nur mit Batterien betrieben wird. Als Zusatzgerät oder für die Reise ist der Rasierer sehr gut zu gebrauchen, wenn man keine Lust auf Kabelgedöns hat. Für den Dauergebrauch zu Hause ist ein Schneider mit Ladegerät aus Gründen der Nachhaltigkeit wohl besser.

Es geht so!

Maschine liegt gut in der Hand! Habe sie gekauft da die Schnittlänge teilweise in halb Millimetern einzustellen sind! Die Maschine ist aber eher zum Barttrimmen gedacht, da sie etwas längere Haare sehr schlecht schneidet! Also, somit habe ich jetzt einen neuen Barttrimmer! Wurde sie aber nicht nochmal holen.

Leider keine Empfehlung

Hat sich mein Mann auch zum Bartkürzen auf 1,5mm (ohne Kammaufsatz) zugelegt. Das ist mit dem Gerät nur schlecht möglich, man muss bis zu 10Mal nachrasieren, bis ein halbwegs gleichmässiges Resultat entsteht. Für ein Grundig-Gerät, wenn auch günstig, enttäuschend.