Eddie Bauer Daunenmantel Superior 3.0 Parka mit Fellimitat

Winterjacke, die hält was sie verspricht!

Der Schnitt dieser Jacke ist ausgezeichnet. Sie fällt sehr schön und durch den integrierten Gummizug, kann sie noch etwas tailliert werden. Die Fütterung hält nicht nur ausgesprochen warm, sondern strahlt die Wärme auch zurück. Somit ist diese Jacke perfekt für die Wintertage geeignet und hält auch den Minusgraden stand. Ich habe die Jacke in meiner Konfektionsgröße gekauft und sie passt mir sehr gut.

Super Daunenmantel

Der Mantel ist leicht und schön warm. Bei einer Größe von 160 cm geht er bis zum Knie. Die Kapuze lässt sich in der Größe verstellen damit sie nicht so ins Gesicht fällt. Der Mantel in der Farbe Rock sieht sehr edel aus.

Sehr edler Parka

Farbe wie abgebildet, Größe passt auch. Schöne Länge. Sieht edel aus und für diesen Preis unschlagbar. Klare Kaufempfehlung

Eine sehr schöne Jacke.

Fällt in der Oberweite ein bisschen eng aus ,ist aber sehr warm und gut verarbeitet.

Schöner Parka, schöne Farbe und schön warm

Hier handelt es sich um einen sehr schönen Parka. Ich habe die Farbe Lila mal ausprobiert und bin nur begeistert. Der Stoffe hat ein sehr schönes kleines Fischgrärenmuster und ist wasserabweisen. Die Regentropfenperlen kan man gut abschütteln. Durch seinen 2Wege-Zipper ist auch ein bequemer Einstieg ins Auto, Bahn etc. möglich. Ich bin 178 cm und 72 kg schwer und die Jacke passt perfekt in Gr. 42/44 (sonst trage ich immer 40 und sehr selten 42). Auch die Armlänge ist i.O.