Eddie Bauer Daunenjacke Noble wasserabweisend

Bisher total gut durch den Winter gekommen

Als mir klar wurde, dass wir in diesem Winter sehr mit dem Coronavirus beschäftigt sind, habe ich schon im Sommer diese Jacke gekauft. Sie sieht optisch gut und jugendlich aus, was sie aber vor allem auszeichnet ist ihre Funktionalität. Egal ob bei der Arbeit, bei Spaziergängen mit dem Hund oder beim Einkaufen: Ich habe noch keinen Augenblick gefroren. Ich hab's beim Reiten gelernt: A und O ist eine funktionsgerechte, warme und strapazierfähige Kleidung. Vielen Dank für diese tolle Jacke" P.S. keine Nachteile(-:

Super schön

Hatte mir die Jacke bestellt weil ich sie von der Optik super schön fand sie passt perfekt und hat ein schönen Schnitt ich bin 161 cm groß und 50 Kg die Jacke passt wie angegossen kann sie nur empfehlen

Tolle Jacke, aber...

Material, Verarbeitung und Muster sehr schön. Leider fällt die Jacke sehr klein aus und sieht angezogen ziemlich aufgeblasen aus.

Eine Nummer Größer

Die Jacke ist angenehm zu tragen allerdings fällt sie eine Nummer kleiner aus und sie trägt etwas auf.

Schicke Jacke

Tolle Qualität. Gute Verarbeitung. Hat leider nicht gepasst und größer gibt es sie leider nicht