Eddie Bauer Regenjacke Rainfoil wasserdicht

Tolle Regenjacke

Sehr schöne Jacke, die hoffentlich auch bei Regen dicht ist. Für mich sind die Arme ein bisschen zu lang, aber das stört mich nicht. Man kann locker noch etwas unter die Jacke drunter ziehen, denn sie ist großzügig geschnitten, aber nicht zu groß. Taschen sind auch schön groß und die Kapuze geht auch mit Zopf über den ganzen Kopf.

Sehr gute leichte Jacke

Ich habe sonst Kleidergröße 46/48 habe hier aber eine Nummer größer gebraucht !! Ansonsten ist die Jacke sehr schön und tut was sie soll!

super Artikel

sehr modische leichte Regenjacke ,sehr gute Verarbeitung, Material ist auf jeden Fall wasserdicht ,habe es im Regen getestet

Hübsch und funktional

Eine tolle Regenjacke, die noch dazu hübsch aussieht. Sie hält warm, aber auch nicht zu warm, wie manch andere Regenjacken. Für mich genau das Richtige, da ich sie auch auf dem Arbeitsweg und damit in den öffentlichen Verkehrsmitteln trage

Eine tolle Jacke!

Ich habe die Jacke in der Größe xxl bestellt. Sie fällt für mich auch genau so aus. Die Jacke ist sehr wertig verarbeitet. Einen Einsatz bei Regen gab es bisher noch nicht, daher kann ich die Regenfestigkeit noch nicht beurteilen.

Tolle Jacke

Eine toll aussehenden Jacke. Meine Frau ist begeistert. Den ersten Regenguss hat die Jacke schon erfolgreich hinter sich gebracht. Alles gut :-)

Diese Jacke hat sich schon mehrfach bewährt: ...

Diese Jacke hat sich schon mehrfach bewährt: sehr empfehlenswert, da sie wirklich den Regen abhält und einen trocken zu Ziele bringt - DANKE

Eine gut geschnittene Regenjacke. Leider zu groß bestellt. Ich habe bei Größe 40/42 XL bestellt, L hätte völlig gereicht. Daher bestelle ich neu.

Tolle Farbe

Endlich mal eine Regenjacke in einem kräftigen dunklen Lila. Da könnte ich nicht widerstehen. Fällt etwas größer aus, aber okay.

Tolle Jacke

Es ist eine sehr schöne Jacke, sie ist auch nicht zu dünn und trägt sich sehr gut. Habe Größe 44 und sie passt perfekt-

Top Jacke

Sehr hübsche Jacke, fällt aber klein aus,sollte eine nr größer bestellt werden. Sonst sehr schön zu tragen.

Angenehm leichte Jacke!

Wie abgebildet. Sehr leicht. Wasserdicht. Gute Passform. Winddicht. Perfekt für regnerische Sommertage.

Gute Jacke

Ich finde die Jacke gut zum Wandern im Frühjahr Sommer ist sie 1A die Farbe ist toll.Kann man Empfehlen

Schützt vor Wind und Regen

Tolle Jacke, die vor Wind und Regen schützt. Die Jacke ist sehr leicht und angenehm zu tragen.

Super Regenjacke

Die Jacke sieht super schick und erfüllt auch 100 % seinen Zweck, hält dem Regen stand

Eine wohlfühljacke

Artikel fällt zwar sehr klein aus. Aber Verarbeitung super. Trägt sich echt toll. Lieferung top

Schöne leichte, aber hochwertige Regenjacke. Passform perfekt. Empfehlenswert.

Tolle Regenjacke

Erfüllt alle Erwartungen und sieht gut aus, freue mich das ich diese bestellt habe.

Passt super die Farbe ist so wie abgebildet und sieht einfach gut aus

Sehr schöne Jacke

Passt genau, schönes Material. Jacke schaut sportlich aus und ist beuguem.

Tolle Jacke

Passform super, sehr angenehm zu tragen, optimal für die Übergangszeit

Passt super.immer wieder gern.farbe sehr ...

Passt super.immer wieder gern.farbe sehr schön.sehr gute Qualität

Super Jscke

Sehr schöne Jacke... würde ich jederzeit wieder gerne kaufen

Richtig tolle Jacke auch mit dem Ärmelabschluß perfekt sitzend

Tolles leichtes Material