Eddie Bauer Fleeceshirt Quest mit 1/4 Reissverschluss - bedruckt Anti-Pilling Ausrüstung

SAMTIGER FLOR

Das Fleece-Shirt hatte mir auf Anhieb gefallen, insbesondere der wunderschöne Pastell-Farbton. Das Shirt hat einen samtigen Flor und kann dank seiner Antipilling-Ausrüstung keine unschönen Knötchen bilden. Die Doppelgröße 38/40 hat eine Figur umspielende Passform (ich trage Gr. 38). Das Microfleece-Material ist sehr leicht und kann auch an kühlen Sommerabenden getragen werden. Ein großes Plus ist die Kombinierbarkeit zur Urlaubsgarderobe sowie zu Freizeit- und Sportaktivitäten. Klare Weiterempfehlung.

so ein tolles Fleeceshirt

Als ich das Fleeceshirt auspackte war ich begeistert, so weich, eine tolle, nicht zu dicke Qualität. Gefällt mir ausgesprochen gut. Aber: die Farbe wird mit dunkellila angegeben, zum Glück ist sie wie auf dem Foto in blau. Die Größe hat mich allerdings geschockt: ich trage Gr. 50, dieses Shirt in Gr. 50/52 ist leider viel zu eng😕 nun muss ich es leider zurückschicken. So schade.....

Ein schöner Artikel von der Marke

War am Anfang etwas skeptisch ob ich ihn mir kaufe, muss sagen ich bin sehr begeistert so sehr das ich mir gleich noch ein paar mehr aus dem Sortiment bestellt habe. Alles stimmt. Eddie bauer sehr zu empfehlen. Großes Lob an Otto und Hermes wie immer ihr seid top

Schönes kuscheliges Shirt

Das Shirt ist sehr kuschelig somit bestimmt sehr angenehm für diese Jahreszeit , leider war es mir etwas zu hell im Farbton und auf Grund der Doppelgröße etwas zu weit ,deshalb leider Retoure, was jedoch nichts mit der Qualität zu tun hat !

Klein, dünner Stoff

Auch bei mir fällt der Artikel klein aus. Den Stoff hätte ich mir dicker / stabiler vorgestellt. Sitzt insgesamt wirklich gar nicht gut. Ich gebe schon den reduzierten Preis nicht aus. 80 € sind absolut unangemessen.

Sehr gemütlich

Der fällt überhaupt nicht eng, finde ich toll. Ganz weich, gemütlich und warm. Bin sehr zufrieden mit meine Wahl. Farbe ist auch wie im Bild, sieht besser aus in real Life 😁. Ganz toll

Schöner Pulli

Super Qualität wie immer bei Eddie Bauer, habe aber eine Nummer größer bestellt da es körpernah geschnitten ist. Stoff sehr angenehm auf der Haut. Länge ist auch gut.

Schönes Muster, flauschiger Stoff, fällt aber

... wesentlich kleiner aus. Statt einer 46/48 kann das höchstens eine 42/44 gewesen sein. Schade, ich hätt es gern angezogen, wenn es dann wieder kälter wird.

für den Preis einsehr schönes Teil

leider zu eng; ich trage normalerweise Größe 34, aber es ist mir zu eng anliegend; deshalb zurück und eine Größe höher bestellen.

Schön kuschelig

Größe L ist mir leider zu groß. Ich trage normal 42. Sehr gute Verarbeitung und tolles Material.

Fleece

Die Qualität ist super nach der Wäsche bleibt es in Form. Das Shirt hält warm.

Flauschig

Warmer flauschigmer Pullover , Größe ist eher xl also größer bestellen

super fleecepulli

weicher schöner pulli passt zu fast jeder jeans sehr gutes Material

Weich und warm

Schönes Shirt,weich und warm! Mir gefällts! Eddie Bauer halt!

Toll !

Wie immer super Qualität von Eddie Bauer. Habe mehrere Farben zur Auswahl bestellt. Dieses in Lila stand mir leider nicht. Das Regenblaue habe ich gerne behalten. Das Hellgrüne (eigentlich mein Favorit) war komischerweise viel zu gross.

schönes Shirt

Das Shirt ist in seiner Farbe und dem Material sehr schön. Für große Frauen kann das Shirt etwas zu kurz ausfallen.

Ideal wenn es eiskalt draussen ist.

Schönes weiches Fleecematertial. Die Farbe mit den eingearbeiteten Blumenmustern sind schön.

Schön aber viel zu kurz

Der Pullover ist schön und gemütlich aber geht gerade mal bis zum Bauchnabel bei 1,72 m.