Eddie Bauer Langarmshirt Favorite - Langarm mit Rundhalsausschnitt - geringelt tailliert

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Das Langarm Shirt mit Streifen hat eine super Farbkombination. Form und Schnitt gefällt mir sehr gut. Auch das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel!

Farben und Schnitt und Schnitt genau wie auf dem Bild, sehr angenehm auf der Haut, sehr schönes Material, sehr zuempfehlen

???????????

wieder bekomme ERSATZ T-SHIRT ,WEIL bestellter AUSVERKAUFT IST ,GEHT ZURÜCK? WARUM ???????????????????

schönes bequemes Langarmshirt

Das Langarmshirt ist bequem und besteht aus angenehmem weichen Stoff. Es hat eine gute, schmale Passform. Ich habe es in Größe 34/36 bestellt und war etwas unsicher, ob es zu klein sein könnte. Die Ärmel haben aber genau die richtige Länge. Eine Größe größer wären sie mir sicherlich zu lang gewesen.

gute Qualität

...endlich habe ich ein passendes Herbstshirt für meinen Blazer gefunden. Material sehr angenehm, bei mir ist das Shirt nicht so lang wie auf dem Bild dargestellt - geht bis Mitte Po bei 1,70 m -. Die Arme sind lang genug, meine normale Größe passt, dürfte aber keinen cm schmaler sein.

Dünn und unförmig

Das mir gelieferte Langarmshirt war so dünn dass man fast durchsehen konnte. Hinzu kam, dass die Ärmel 10cm zu lang waren und überhaupt nicht zur Rumpflänge passten. Wer keine Arme wie ein Gibbonaffe hat, kann damit nicht viel anfangen.

Qualität und Passform gut

Dieses Langarmshirt ist aus einem sehr angenehmen Material gefertigt und sitzt größengerecht bequem. Unter einer Strickjacke werde ich es auch an kühleren Tagen gern anziehen.

Tolles Streifenshirt

Ich hatte mehrere Langarmshirts zur Probe bestellt und mich für andere entschieden.

Angenehmer Stoff

Sitzt sehr gut und ist sehr angenehm zu Tragen., jederzeit wieder 👍

Schönes Teil

Wie immer von Eddi Bauer gute Qualität. Passt wie immer super

Einmalig

Ich liebe Eddie Bauer. Paßt genau, weiches Material.