Eddie Bauer Trekkinghose Guide Pro atmungsaktiv und wasserabweisend mit Sicherheitstaschen

Tolle Wanderhose

Da ich bereits mit der Caprihosen-Variante super Erfahrungen hatte, habe ich mir die lange Variante für den kommenden Herbst bestellt. Auch die lange Hose sitzt perfekt und macht durch den tollen Stretch-Anteil alle Bewegungen mit. Der Stoff ist leicht und sehr angenehm auf der Haut. Das die Hose größer ausfällt, kann ich nicht bestätigen. Ich trage 44 und sie passt in der Größe auch perfekt. Bei 1,67 m liegt der Beinabschluss direkt auf dem Schuh, genau die richtige Länge. Tolle Wander-Hose für den Sommer und die Übergänge.

Schön Hose ...aber

Die Hose ist optisch sehr schön. Sitzt super.Der Stoff angenehm aber sehr dünn. Farbe wie ich sie mir vorgestellt hatte. Aber von Funktionshose kann hier leider nicht gesprochen werden. Die Hose ist maximal im Sommer und bei geringem Nieselregen zu gebrauchen. Nach dem ersten Regentest war sie komplett durch geweicht und ich bis auf die Haut nass. Dafür ist der Preis viel zu hoch. Leider zu spät zum retounieren.

Die Hose ist elastisch und dadurch kann man ...

Die Hose ist elastisch und dadurch kann man sich darin ordentlich bewegen. Optisch ist sie ansprechend (außer dem auffälligem A) und die Qualität machte einen guten Eindruck. Ich habe eine schlanke Taille und dafür ist die Hose nicht ideal geschnitten. Auch schade, dass es keine Tasche am Bein gibt, die groß genug für ein Smartphone ist und dass man sie nicht während der Wanderung kürzen kann.

bequeme, eleastische Hose zum Wandern

Die Hose ist auch für Frauen mit etwas kräftigeren Oberschenkeln geeignet, da sie sehr weit geschnitten ist undbedingt die kleinere Göße bestellen wenn man zwischen 2 Größen liegt dann passt es gut. Mateial ist sehr dünn - also nichts für die Winterwanderung- es sei denn mit entsprechender langer Strumpf-oder Thermohose drunter. Aber der nächtste Frühling kommt bestimmt.

Sitzt perfekt. Eine Nummer kleiner bestellen!

Die Hose sitzt wirklich sehr gut. Trägt nicht auf und macht eine gute Figur. Sonst stehen die Hosen bei mir gern hinten am Bund ab, diese nicht. Dünneres Material für die nicht mehr ganz so kalte Jahreszeit. Ich hatte sie eine Nummer kleiner bestellt. Dass sie leider keine Gesäßtaschen hat, stört mich etwas. Da kommt das Handy halt in die seitliche Tasche am Oberschenkel.

passt

Passt in meiner normalen Hosengröße, fällt nicht größer aus. Sitzt bei mir sehr gut, nicht zu eng und nicht zu weit . Sehr bequem, da dehnbar. Material leicht aber nicht zu dünn, zeichnet nicht jedes "Speckröllchen" ab. Länge bei mir (170 cm groß) genau richtig, nicht zu kurz. Farbe wie abgebildet. Gefällt mir.

Sehr angenehm

Diese Hose Sitz selbst in grossen Größen prima. Sie ist aus einem robusten, etwas stärkeren Stoff, trägt aber nicht auf. Im Gegenteil. Macht schlanke Beine. Noch dazu kann man sich in ihr gut bewegen und bücken. Die musste ich einfach behalten. Ich finde den Preis um Gegensatz zu anderen Wander- und Outdoorhosen sehr gut!

Bequeme Wanderhose

Bequeme Hose; gute Passform (ich trage Größe 38/40 und 38 ist völlig ausreichend bei dieser Hose); leider ziemlicher Gestank nach dem Oeffnen der Packung. Ich hoffe das geht nach dem Waschen weg.

Grösse passt super

Etwas knistert die Hose. Der Stoff ist leicht und die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei Ohne ruckeln. 1,73 m Groß und 99kg (Grösse 48) macht n super Po. Fühl mich sehr wohl.

Schöne Hose

..zum Wandern und aktiv sein. Tolle Passform und Größe wie angegeben - auf keinen Fall zu klein in meiner normalen Größe. Eine Größe größer ist zu groß und ging zurück!!

Passform Ok

Gute Passform, fällt großzügig aus sodass noch locker eine Strumpfhose drunter passt. In der Taille etwas zu weit was mit einem Gürtel korrigiert werden kann.

Viel zu klein

... aber niemals die angegebene Größe 50/52. Ich trage normal die 48 und hatte mich auf ein weites Modell gefreut. Doch leider ist die Hose zu klein. Farbe eher beige.

super bequem

Die Hose ist nicht ganz günstig, aber super bequem. Ich trage immer Gr.40, aber habe sie eine Nr. größer bestellt. Passt perfekt. Habe sie mittlerweile in 3 Farben.

Nicht schlecht

Ich habe die Hose leider zurück gesendet sie sah nicht gut an mir aus da ich Dicke Beine habe und leider ist sie auch zu lang aber sonst schöne Hose

Tolle Hose

Super Hose, prima Material. Habe eigentlich Größe 36 und war mir nicht sicher wie sie ausfällt, daher habe ich auch die 38 bestellt. Die 36 passt super.

schöne bequeme Hose

Hose ist leicht im Material, sie passt sehr gut, sowohl am Hintern als auch in der Länge, durch stretchanteil,so soll sie sein.Bin sehr damit zufieden.

Super Schnitt,perfekte Passform,schön ...

Super Schnitt,perfekte Passform,schön leicht.Für meine Größe 1,65 mtr. auch die ideale Länge.

Tolle Freizeit/Wanderhose

Diese tolle Freizeit/Wanderhose fällt der Grösse entsprechend aus. Sehr angenehme Stoffqualität, soft.

Tolle bequeme Hose

Ich habe sie nur bestellt, weil ich auf Arbeit bequeme beigefarbene Hosen tragen muss, aber ich bin so begeistert, das ich sie mir für privat noch einmal in blau bestellt habe. Super bequem, atmungsaktiv, nichts drückt... Ich habe sie in meiner normalen Größe bestellt und das war völlig okay. Bei 158 cm Körpergröße war sie mir natürlich zu lang, aber auch das kürzen war unkompliziert.

Habe die Hose in meiner normalen Größe bestellt und die Passform ist sehr gut. Sie ist mir bei einer Größe von 182 cm lediglich etwas zu kurz, was aber nicht weiter tragisch ist. Werde sie eher im Frühjahr / Sommer tragen und dann wird sie sowieso etwas hochgekrempelt.

Funktionshose blau

Supertolle bequeme Hose ideal zum Wandern, spazieren gehen - Leicht - tolle Qualität und schöne Passform. Jederzeit wieder...

Viel zu weit für schlanke Menschen

Leider ist mir die Hose viel zu weit. Sowohl am Bündchen als auch an den Beinen. Normalerweise trage ich bei 1,64 m und 55 kg Größe 34, hier war die kleinste Größe 4 = 34 noch zu groß. Ich habe sehr schlanke Beine und mag es, wenn die Hosen entsprechend schmaler sind. Sah für mich auf dem Bild auch so aus. In Realität ist die Hose deutlich unförmiger. Die Länge war dagegen in Ordnung. Zur Qualität kann ich leider keine Angaben machen, das Material fühlte sich zumindest bei der Anprobe leicht und angenehm an.

Bequem und schöne Farbe

Diese Hose ist bequem und sieht super aus. Sie macht schlanke Beine und durch das angenehme Material fühlt man sich sehr beweglich.

Schöne Hose, aber viel zu klein.

Die Hose ist schön leicht, weicher Stoff aber elastisch und robust, eigentlich perfekt. ABER: Ich wollte die Hose zum Wandern anziehen, und mag es gern geräumig gemütlich, deshalb habe ich sie bereits eine Größe grösser bestellt. Andere Eddie Bauer Hosen sind in 44 sehr weit, und diese hier sass sehr eng an der Hüfte und überall insgesamt eher knapp. Ich habe einen kleinen Po, und selbst da war es eng. Und viel zu kurz, nicht wie in der Abblidung (ich bin 1,73m). Fühlte sich an wie 40, ich trage sonst 42. Musste sie deshalb leider zurück schicken. Vielleicht war auch nur meine Hose falsch ausgezeichnet??

Tolle Hose für Outdooraktivitäten

Eine sehr schöne und bequeme Hose für Outdooraktivitäten aller Art. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Allerdings stimmt hier die Größenempfehlung nicht, daher 1 Stern Abzug. Die Hose fällt angeblich zu groß aus und soll 1 Nummer kleiner bestellt werden. Das habe ich gemacht, aber Größe 36 ist hier zu klein (bei der Capri-Hose passt sie aber). Ich habe mir die Hose nochmal in meiner regulären Größe 38 bestellt und da passt sie perfekt.

Dünner Stoff, fällt groß aus

Wie in der Artikelbeschreibung schon steht: unbedingt eine Nummer kleiner bestellen! Wer 34 braucht: woanders umgucken. Selbst in dieser kleinsten Größe finde ich die Oberschenkel-Bauchregion noch recht "großzügig" bemessen. Behalte die Hose aber, weil man sich sehr gut darin bewegen kann. Taille und Länge sind ok. Stoff ist dünn und "kühl", nichts für Herbst/Winter. Hochkrempeln ist möglich.

Leichte Hose

Eine sehr leichte und bequeme Hose. Ging allerdings zurück. Die Farbe hat mir nicht gefallen, sah aus wie eine blaue Arbeitshose. Ist auch Geschmackssache. Was mich aber sehr störte waren die Reißverschlüsse die über die Oberschenkeln gingen. Sie scheuerten schon beim anprobieren. Die Taschen sind mit einem sehr harten Nähgarn umsäunt, was unangenehm auf der Haut ist. Geht nicht beim Wandern.

Leichte Hose, sehr dehnbar

Die Hose ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Leibhöhe könnte etwas höher sein. Der Stoff "raschelt" beim Laufen nur geringfügig. Mich stört es jedenfalls nicht, obwohl ich Raschelt Geräusche bei Skihosen zum Beispiel gar nicht leiden kann. Qualität ist super. Stoff ist sehr flexibel und dehnt sich beim Hinhocken prima mit. Im Regen konnte ich die Hose bislang noch nicht testen.

Tolle Hose

die Hose sitzt super, hatte sie in 2 Größen bestellt, habe aber kein Unterschied vom Sitz her festgestellt. Hab dann die kleinere Nr. behalten. Die Hose ist angenehm zu tragen, beim walken habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, ob sie auch atmungsaktiv ist. Die Farbe hätte ich mir etwas rötlicher vorgestellt. Es ist mehr braun als Beere.

Tolles Material.

Habe mir die Hose in meiner regulären Größe bestellt und nicht darauf vertraut dass der Artikel zu groß ausfällt. Wurde nicht enttäuscht, denn die Hose passt gut über meine kräftigen Oberschenkel. Wer also etwas kurviger ist, kann seine normale Größe wählen. Ansonsten schönes Material, ideal zum wandern oder radeln...