Eddie Bauer Trekkinghose Flexion mit Polar-Thermohose mit Fleecefutter und Gummibund wasserabweisend

Jogginghose mit Warmfutter

Witzige Kombination aus moderater Softshellhose mit dickem Vlies. Die Passform ist wie fast immer bei großen Größen merkwürdig. Am Gesäß zu kurz und vorn zu lang. Deshalb mußte ich eine Nummer größer nehmen, also 50 statt 48. Den Rest regelt der Gummizug, der allerdings sehr mickrig ausfällt. Da ziehe ich mir was Festes rein und schon sitzt alles wo es soll. Eine Nummer größer ist die Hose aber kaum weiter, dafür länger (ca. für 173cm große Frauen) . Mehr ist von diesen merkwürdigen Größen 20 (50) nicht zu erwarten. Ich (170) brauchte es auch länger zum Fahrradfahren. Ansonsten krempelt man die Hose auf. Sieht auch witzig aus. So ein Modell habe ich sonst nirgendwo entdeckt, diese Mischung aus regenfest und winterwarm. Es passen natürlich noch Leggings drunter. Also kann ich diesen Winter geschützt Fahrrad fahren.

Perfekt

Eine tolle Hose…, angezogen, wohlgefühlt! Farbe ist wie abgebildet.Größe passt perfekt.

Sehr gute Ware - Top Qualität

Die Hose wurde für die jetzt anstehende kalte Jahreszeit gekauft und erfüllt die Erwartungen vollumfänglich. Sehr gute Verarbeitung, die man allerdings bei dem Preis doch auch erwarten kann. Gutes, angenehm zu tragendes Material.

Super Winterhose zum Fahrradfahren

Elastische, warme Winterhose, ideal zum Fahrradfahren. Sitzt perfekt und der Stoff ist innen und aussen weich. Kleiner Tipp: Die Fütterung in der Hose, verzieht sich nicht, wenn man Barfuss in die Hose steigt.

Lieblingshose

Meine neue Lieblingshose,sehr gemütlich ,warm und flauschig.Trage normal die 42,hier reicht die 40 aus.

Damit macht das wandern richtig gute Laune

Die Hose ist superbequem und richtig flauschig und hält super warm. Die Größe war auch perfekt.

Echt klasse Hose

Ich habe lange nach eine Hose zum wandern gesucht für die kühlere Jahreszeit, habe andere Marken, die sehr teuer waren probiert aber nie war ich so zufrieden wie mit dieser Hose. Sie ist leicht, warm wegen das Fleceefutter, Gummizug und Band zum anpassen, Farbe super, habe schwarz, Taschen mit Reißverschluss, das einzige wo man vielleicht genau schauen muss ist die Größe, fällt etwas größer aus, kommt aber drauf an was man für eine Figur hat. Ganz klare Kaufempfehlung

Sitzt toll

Selten Wanderhosen gefunden, in denen man gut sitzen, hocken und laufen kann, das ist so eine. Außerdem noch kuschelig warm, ideal für Frühling und Herbst. Schade, dass es die Hose nicht mehr in schwarz gibt.

Schöne Hose

Leider zurück war zu groß

Ich glaube nicht, dass es Thermo ist, weil ...

Ich glaube nicht, dass es Thermo ist, weil der Stoff sehr dünn ist. Der untere Teil ist breiter, als er auf dem Bild aussieht. Die Qualität des Stoffes war gut, aber nicht für den Winter.

schöner Artikel, aber...

Sehr schöne, warme Winterhose, leider, leider am Unterschenkel ( für Schwaben: Die "Füße" zwischen Knöchel und Knie) für meinen Geschmack zu weit, ich habs gern schmal, ein vergleichbarer Artikel weit und breit leider nicht in Sicht, aber wen die Unterschenkelweite nicht stört, hat bestimmt viel Freude an dieser Hose!

Geniale Winterhose

Die Trekkinghose ist innen warm gefüttert und sehr trageangenehm, würde ich jederzeit wieder kaufen.

leider zu eng

sonst normale Größe zu eng, Bauchbereich auch sehr eng und recht hoch, Gesäßbereich dafür kurz, Material schien o.k.

Tolle Hose!

Material sehr angenehm und "stetchig", schöner Schnitt! Fällt relativ groß aus.

sehr schöne hose

super bequem sehr guter stoff und Verarbeitung eine tolle winterhose