Eddie Bauer Daunenjacke Boundary Pass wasserabweisend

Gute Jacke aber...

Das ist eine tolle Jacke aber war viel zu gross für meinem Freund. Es ist 185 cm gross, normalerweiße trägt er Grosse XXL wegen lange Arme, habe diesmal XL bestellt. War aber trozdem zu gross und zu breit überall - wie ein Sack - deswegen geht heute zurück. Ist auch ganz dünn. Wer will ein bischen dünnere Jacke haben dann passt sie. Kann aber weiter empfehlen.

Schöne Jacke

Achtung , die Jacke fällt etwas groß aus. Sonst schöne winterjacke

Gut

Habe diese Jacke in XXL bestellt, leider ist sie etwas groß. Länge ist super für riesige Männer. Geht zurück. Wird in XL nochmal bestellt

Ganz tolle Daunenjacke!

Ich habe schon viele Daunenjacken gehabt,weil ich diese "Dinger" liebe.Diese von Eddie Bauer ist "Wärmstens"🙂 zu empfehlen! Viele Daunen und Federn,ein tolles Aussehen und ein samtweiches Obermaterial zum hinein kuscheln.👍!

Naja gut

Die Jacke ist toll schaut gut aus aber der Reißverschluss an der jacke andersrum quasi für Linkshänder oder für Rechtshänder ich weiß auch nicht irgendwie anders rum nicht so wie es immer ist aber mit dem kann man gut leben ich habe mir die Jacke behalten weil sie mir gefallen hat.

Tolle Jacke

Material sehr schön, Schnitt super. Bei 1.71 m und 95 Kg hätte ich Größe L von diesen Artikel bestellen müssen. Da viele Kunden gesagt haben, dass die Jacke viel zu gross ist, habe S bestellt. Passt halt nicht, leider. Sehr Schade. Mein Mann trägt normalerweise XL. DIESE Jacke wäre im L die richtigr Größe für sein Bäuchlein und für kräftigen Schultern. Reißverschlüsse sehr gut, die Kapuze perfekte Größe und Form

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön gut geschnitten hat eine sehr gute Qualität, einziges Manko vorne sind Klettverschlüsse aber das ist nur meine Meinung. Ansonsten ist die Jacke gut

Gute Qualität und Optik/ Passform ungüntig

Qualität und Optik sind super. Recht warm, obwohl sie so dünn und leicht ist. Leider zu eng am Rücken bei 118 cm Brustumfang.

Zu gross

Ich bin 173 cm, bestelle ich große S, aber leider dieser Jacke zu groß. Ich muss Rücksendung

Eine tolle Jacke für kalte Tage

Sie sieht super aus und ist auch toll warm. Super Qualität und top Ausstattung.

Sehr gute artikel

Eddie bauer von 230 euro 84 euro nur bei otto Billig und kualität

Eine sehr tolle Daunenjacke

Eine sehr schöne Daunen Jacke die sehr anständig verarbeitet ist

hält warm

schöne Jacke, Größe M passt mir gut (1,80m), empfehlenswert.

Schöne Jacke . Leider passt nicht mir . ...

Schöne Jacke . Leider passt nicht mir . Schade............