Eddie Bauer Daunenmantel Lodge mit Fellimitat

Innentasche und Fleecefutter nicht optimal

Passform und Verarbeitung des Mantels sind sehr gut. Was mir nicht gefiel, war die Lage der Innentasche direkt auf Brusthöhe. Das Handy dort positioniert empfand ich als störend. Das Fleecefutter im Brustbereich und oberen Rücken ist zusätzlich wärmend. Aber durch das Fleece am Rücken rutsch der Mantel nicht gut beim Anziehen, mein Pulli klebte förmlich am Fleece und zog sich über den Rücken. Der Mantel ging deshalb zurück.

Tolle Passform

Endlich mal ein Mantel der normal geschnitten ist. In letzter Zeit gibt es sehr unförmig geschnittene Mäntel die sehr unvorteilhaft fallen. Aber dieser hier ist einfach klassisch. Liegt schön an Schultern und Taille an. Macht eine schöne Figur ohne aufzutragen und hält warm. Kann ich nur empfehlen.

Daunenmantel Lodge in schwarz.

Sehr gut verarbeiteter Daunenmantel von TOP-Qualität wie im Artikel beschrieben und für Minustemperaturen bestens geeignet. Leider im Längenverhältnis viel zu lang : nahezu unterhalb der Wade bei 163 cm Körperlänge, was leider den Chick des Mantel bei mir genommen hat und ich ihn daher zurückgeschickt habe mit großen Bedauern.

Gut eingepackt durch den Winter

Herrlich weicher Mantel, prima Passform, schön leicht! Für mich (156 cm Körpergröße) ist er leider viel zu lang.

Warm und leicht

Der Mantel hat eine tolle Länge, er geht bis zur Hälfte meiner Waden (166cm groß). Endlich warme Beine, besonders wenn der Wind pfeift. Er ist auch nicht so schwer, hat einengten Tragekomfort. Leider hat er keine Innentasche.

Warm gefüttert und trotzdem schmale Form Gr.

Der Mäntel sieht klasse aus. Trotz der Fütterung macht er eine schmale Figur. Ich bin 1,67 m und er geht mir bis knapp zur Mitte der Waden. Gr. M passt super. Normal trage ich 38 oder 40.

toller mantel

E ist ein kuscheliger toller Mantel ,ist super geschnitten,passte wie angegossen,hält sehr warm und ist leicht,tolle Farbe. Würde ich immer wieder holen.Grüße

Toller Mantel

Bin froh diesen Mantel gekauft zu haben. Er sitzt perfekt, er ist nicht so weit wie die meisten langen Mäntel. Hält schön warm und sieht gut aus.

Fällt leider recht groß aus, daher wieder ...

Fällt leider recht groß aus, daher wieder Retour. Ansonsten ein wirklich schöner Mantel.

Daunenmantel für kalte Tage

schöner schmaler Schnitt, edles Material, Farbe gefällt mir sehr gut. OPtimal für sehr kalte oder auch nasse Tage, denn die Länge reicht mir (1,70m groß) bis zu den Knien. Der Kragen schließt dicht um den Hals und die Kapuze ist lang genug.

Viel zu weit und unförmig

Der Mantel ist sehr warm, im Brustbereich zusätzlich mit Fleece gefüttert. Frieren wird man darin nicht. Jedoch ist der Schnitt unförmig und unvorteilhaft. Ich hätte Größe 32 bestellt, da ich zierlich bin und 1,63 groß. Der Mantel reicht dann weit über die Knie - viel länger, als auf dem Foto. Ebenso erscheint das Foto so, als ob der Mantel leicht tailliert säße - dies ist aber nicht so. Er hängt runter wie ein Sack. Das regulierbare Taillengummi zieht nur die Fütterung des Mantel näher an den Körper. An der Äußeren Silhoutte ändert dies rein gar nichts. Daher ging der Mantel zurück.

Kuscheliger Wintermantel

Schöner Mantel, ist für einen Wintermantel relativ tailliert. Schlicht und wirklich lang (!), wonach ich gesucht hatte. Pluspunkte gibt es ebenfalls aufgrund der mit Reißverschluss verschließbaren Taschen und dem abnehmbaren Fellkragen. Noch besser würde mir eine 100%ige Daunenfüllung gefallen (hier 80%).

Voll der Chemische Geruch

Ich war sehr enttäuscht, als ich die Tüte öffnete und mir dieser stechende, unangenehme Geruch entgegenschlug! Habe den Mantel noch am selben Tag zurückgeschickt! Kann ich nicht empfehlen. Hatte bei dem Preis mit guter Qualität gerechnet!

Guter Mantel, aber zu teuer.

Der Mantel an sich ist nicht schlecht, Die Ärmel könnten länger sein. Für den Preis deutlich zu teuer.

Der Mantel ist sehr schön .Ich habe solchen immer gewünscht. Ich bin sehr zufrieden.

nicht so schön

Als ich den Mantel ausgepackt habe kam mir sofort ein stechender Geruch entgegen. Ich habe ihn anprobiert, und er hat mir nicht gefallen. Der Reißverschluss ist zu weit oben angesetzt. Kalte Beine vorprogrammiert. Der Mantel hat mir auch von der Qualität her überhaupt nicht gefallen. Total künstlich. Von Qualität kann man hier wirklich nicht sprechen. Der Mantel sieht billig aus. Für diesen Preis darf und kann man was anderes erwarten. Schade, leider Retoure

Sehr dünn gefüttert

Ich hatte den Bewertungen nach einen besseren Mantel erwartet. Er ist super dünn gefüttert, da nützt die Bauschkraft der Daunen auch nichts wenn kaum was drin ist. Der Oberstoff sowie der Gesamteindruck des Mantels entspricht in keinster Weise dem Preis, auch nicht dem reduzierten Preis. Optisch sieht er insgesamt aus als wäre das ein sehr günstiger Mantel. Leider nicht mein Geschmack.

Nice jacket

Perfect for minus temperature I would suggest to buy this

Schöner wärmer und bequemer Mantel

Reißverschluss nicht bis nach unten

Reißverschluss nicht bis nach unten Und Taschen zu Klein Material im Rücken und an den Handgelenken SEHR angenehm. Insgesamt etwas zu dünn. Ich habe von der Marke mehr Daunen erwartet.

Bin sehr zufrieden

Toller leichter Mantel,gute Form und eine interessante Farbe

Super Mantel

Dieser Mantel ist sehr schön, und super warm!!

Schöner Mantel

Der Mantel ist schön und leicht, lässt sich aber nur mühevoll schließen. Leider trägt er ziemlich auf. Er ist leicht schön lang und wärmt sicher gut, ging aber auf Grund des unpraktischen Reißverschlusses zurück.

Schöner leichter Wintermantel

Der Mantel past super. Das braun ist heller wie auf der Abbilung und glanzt schön. Duch den extra Bund im Ärmel, schön warm. Unten beim Abschluss ist leider kein Druckknopf. Werde mir einen dran Nähen.

Sehr angenehm

Super leicht… extrem warm..

Preis-Leistung stimmt nicht

In Natura glänzt mir der Mantel zu sehr und macht nicht den hochwertigen Eindruck, den er für den Original-Preis machen sollte. Die Größe und der Schnitt entsprechen den Angaben,

Schöne Jacke super Schnitt!

Die Winterjacke ist super verarbeitet und toll geschnitten. Jedoch ging die Jacke zurück. Bei dem Preis ist die Jacke zu einfach. Ebenfalls sagt mir das Fell garnicht zu. Schade.