Eddie Bauer Trekkinghose HORIZON 2.0 - wasserabweisend

Super Passform

Die Hose ist super geschnitten, d.h. ich brauche keinen Gürtel für mein Hohlkreuz, sie rutscht nicht über den Hintern. Da ich sie als Arbeitshose tragen werden, gefallen mir die seitlichen Taschen umso mehr, da ist viel Platz für das Schneidemesser, Kugelschreiber und co. Ein rundum schöne Hose die sehr leicht ist.

Schöne leichte Hose nicht nur zum wandern

Das Material ist leicht und passt sich gut an. Die Größe ist die tatsächliche Konfektionsgrösse. Die Farbe ist nicht sehr dunkel, sodass das blau auch blau wirkt. Gerader beinabschluss, der auch mal etwas gekrempelt werden kann

Stoff und Passform toll

Die Passform und auch der Stoff ist super, aber leider eine Nummer zu groß.

Hose zum walken und wandern

Gute Hose , sitzt gut , habe aber eine Nummer größer bestellt, ist bei mir bei Sportartikel meistens so, kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Sitzt super

Die Hose fällt größengerecht aus und sitzt super. Da sie am Beinabschluß nicht eng ist läßt sie sich noch auf Bermuda - Länge hochkrempeln. Normalerweise kaufe ich diese Art von Hosen immer von Jack Wolfskin, aber diese hier sitzen bei mir viel besser. Ich habe mir die Hose noch einmal in blau bestellt.

Super bequeme Hose

Ich bin total begeistert von dieser super bequemen Hose , die außerdem noch viele nützliche Taschen hat. Der Stoff und die Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck. Bin gespannt, wie sie sich beim längeren Tragen bei einer Wanderung anfühlt. Aber ich vermute es war kein Fehlkauf.

Tolle Outdoor-Hose

Diese Hose wurde für einen Wanderurlaub in den Bergen bestellt und war dafür bestens geeignet. Das Material ist sehr angenehm und fühlt sich gut auf der Haut an. In der Farbe schwarz ist diese Hose mit vielen verschiedenen Oberteilen gut zu kombinieren. Die Passform ist perfekt.

Schade, wunderschöne Hose

Die Treckinghose ist recht schmal geschnitten, der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, die Farbgebung ist wie abgebildet. Leider beulte sich bei mir die Hose an den Oberschenkelinnenseiten. Deshalb musste ich die Hose leider zurückschicken.

gute Wanderhose

Die Hose hat einensehr angenehmer Stoff und auch der Schnitt und die Farbe der Hose ist sehr überzeugend. Habe sie nicht behalten, weil ich eine andere Eddie Bauer Funktionhose zum Vergleich bestellt hatte und diese mir noch besser gefallen hat

schöne Hose, extrem leicht

Die Hose hat einen schönen Schnitt. Das superleichte Material spürt man kaum am Körper, es kneift nichts. Schöne Hose, kann ich nur weiterempfehlen. Ideal für heiße Tage. Schade dass es sie nur in dieser Farbe gibt.

Tolle Passform

Bin beim Stöbern auf diese Hose gestoßen. Da sie im Sale war, habe ich sie einfach mal ausprobiert. Ich bin begeistert. Sie sitzt gut, auch bei etwas breiteren Hüften/Oberschenkeln. Werde noch weitere Farben kaufen.

Eigentlich eine schöne Hose ...

... fällt aber leider viel zu groß aus! Hatte meine normale Größe 36 bestellt und musste beim Anprobieren feststellen, dass sie sich wie Größe 40 anfühlte. Gleich wieder zurückgeschickt ...

Schöner sportlicher Artikel

Hose sitzt passend,Material angenehm.Bin gespannt ob sie zum Wandern ihren Zweck erfüllt.Habe den Artikel reduziert gekauft.Originalpreis finde ich zu teuer,klare Weiterempfehlung.

Super Hose für die Freizeitaktivitäten

Die Hose passt super (dank Stretch), der Stoff ist zear recht dünn aber sehr angenehm. Farbe wie beschrieben. Alles in Allem eine super Hose für alle Freizeitaktivitäten!

Die perfekte Hose

Passt perfekt und ist super bequem, durch den Strechanteil einfach toll. Sie ist sehr leicht und damit die perfekte Sommer Hose. Größe auch genau richtig.

Hab lange nach einer Wanderhose gesucht... ...

Hab lange nach einer Wanderhose gesucht... die gut sitzt, angenehm im Stoff ist und gut ausschaut... ich hab sie gefunden diese Hose ist toll... bin begeistert..

Auper Artikel

Tolle Hose. Gut zum wandern und walken. Man schwitzt nicht. Ein wenig zu teuer - jetzt nachdem ich sie gekauft habe um die Hälfte billiger ...........

Sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Die seitlichen Taschen sind etwas zu klein für das Smartphone, aber sonst gibt es nichts zu meckern.

Caprihose

Ich hatte die Hose jetzt schon mehrfach zum wandern an und bin sehr zufrieden.Super bequem und super leicht.Würde ich wieder kaufen.

Leichte Hose was toll ist da diese ...

Leichte Hose was toll ist da diese wasserabweisend ist. Dies war für mich ausschlaggebend. Kann diese Hose weiterempfehlen.

Leichte, sehr elastische Hose

Die Hose ist sehr elastisch, jedoch der Bund ist im Gegensatz dazu zu fest und unbequem - zu diesem Grund zurückgeschickt.

Tolle Hose

Passt perfekt. Bei 160 cm Körpergröße ist es eine super 7/8 Hose. Werde mir noch andere Farben bestellen.

Super bequeme und leichte Hose für den Sommer. Sehr angenehm zu tragen besonders wenn es sehr warm ist.

War leider nicht so meins

Die Hose war mir im Hüftbereich viel zu eng und der Stoff fasste sich für mich unangenehm an.

Tolle Wanderhose

Super Schnitt, zum Wandern oder auch für den Alltag eine tolle Hose. Fällt größer aus.

tolle hose

Tolle Hose, aber leider war es nicht die richtige Farbe. Daher ging sie wieder zurück.

Die Hose ist perfekt zum Wandern, super Qualität und Größe wie angegeben.

Tolle Hose

Gute Qualität, tolle Schnitt, leichtes Material und viele Tasche. Super!

Hose sitzt nicht richtig

Die hose fällt ziemlich groß aus und sitzt auch nicht sonderlich gut.

perfekte wanderhose

gut sitzende Wanderhose die alles mitmacht strapazierfähig und trageangenehm