Eddie Bauer Langarmshirt Favorite mit Rundhalsausschnitt Anti-Pilling-Ausrüstung

Grösse stimmt nicht Ärmel viel zu eng läuft e

Ich habe bereits diese Shirts gekauft und bin total erschrocken über die Grössenangabe ich bestelle L und es so klein das meine Tochter die 38 trägt anziehen kann. Die Ärmel sind total eng. Nach dem waschen müsste ich feststellen das das Shirt eingelaufen ist .Ich kaufe diese Marke sehr gerne und empfehle die auch nur was bei diesem Artikel hier falsch lief muss ich jetzt mitteilen. Ich habe 4Shirts gekauft und mir sofort weggelegt da ich ja über 10 Jahre die mir zulege und von Eddie Bauer passte es immer. Jetzt kann ich die nicht zurückgeben. Total ärgerlich für mich da dieses Shirts nicht unbedingt günstig sind . Passwort insgesamt zu eng und läuft ein. Darum nur ein Stern.

Farbe nicht wie abgegeben...

Leider ist die Farbe nicht weiss, wie angegeben, sondern eher creme. Ist ärgerlich, in creme hätte ich es erst gar nicht bestellt. Deshalb geht der Artikel zurück.

Einfach nur lächerlich

Habe Größe 44 bestellt und habe eine S bekommen, Material sehr durchsichtig.