Eddie Bauer Langarmshirt Favorite mit Rundhalsausschnitt Anti-Pilling-Ausrüstung

Ein gutes Shirt.

In Verarbeitung, Trageeigenschaften, da es sehr weich und flauschig ist kann man dieses Shirt wärmsten empfehlen. Leider hat es für kleinere Frauen einen Manko, die Ärmel sind zu lang. Die Farbe als goldgelb anzugeben ist fraglich. ( senffarben) Auf Grund der Grund der zu langen Ärmel und der Farbe mussten ich das Produkt wieder zurückgeben und versuche es mit einer anderen Farbe und Größe.

Eine sehr schöne Farbe

und ein angenehmes Tragegefühl. Das Shirt habe ich bei 30 Grad mit Feinwaschmittel gewaschen; es ist nicht eingelaufen. Wenn die Shirts, so wie früher etwas dicker wären, hätte es 5 Sterne gegeben. Insgesamt hat für mich die Qualität bei Eddie Bauer leider sehr nachgelassen.

Die Farbe

eher blass, unter Wassermelone stelle ich mir etwas anderes vor. Die Größe S bei 174/58 war richig gewählt, unter den Armen zur Brust wirft es einzwei Falten, aber tolerierbar.

Trage das Shirt sehr gerne, diese Farbe war etwas kleiner. In verschiedenen Farben bestellt, die Größen sind leider unterschiedlich.

Schönes Shirt. Leider mit langen Armen. Auf dem Bild schien es 3/4-Länge zu sein.

tolles Material

Diese Shirts sind sehr schön vom Material und der Verarbeitung her. Sie sind super weich und ich hätte sie gern als Schlafshirts benutzt. Aber leider sind sie doch bei größerer Oberweite deutlich zu kurz.

Sehr gut aber........

Ich habe schon diverse Shirts von E. Bauer und war immer zufrieden. Stoff und Farbe wie immer super, allerdings sind die Armausschnitte enger als sonst bei den Basic Shirts, daher zurück. Schade.

Schönes Langarmshirt

Sehr schönes gut geschnittenes basic Shirt, aus weichem Material. Leider wurde mir eines der Shirt's in einer anderen Farbe zugesendet. - schade hatte mich darauf gefreut.

Sehr gute Qualität

Die Qualität ist top! Passform ist auch klasse. Die Ärmel sind etwas länger geschnitten und somit nicht zu kurz, wie manch andere Langarmshirts. Auch die Länge ist super und nicht zu kurz.

Ein schönes Basic

Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut und ist nicht so dünn, wie es heute leider immer häufiger vorkommt. Die Ärmel sind auch in einer guten Länge.

Passt perfekt

Das Shirt passt mir perfekt, ist fugurbetont geschnitten, der Ausschnitt ist nicht zu groß. Das schlichte Design gefällt mir auch sehr gut.

gute Qualität

Das Shirt ist angenehm zu tragen und fällt größenmäßig genauso aus, wie man es erwartet

Angenehm zutragen

Super Shirt bequem und leicht. Schön zu waschen und gute Qualität. Trage sie immer wieder gerne.

Gut zum Drunterziehen...

....und endlich mal aus reiner Baumwolle. Eddie Bauer find ich gut!