Eddie Bauer Langarmshirt Favorite mit Rundhalsausschnitt Anti-Pilling-Ausrüstung

Ein tolles Basic-Wohlfühlshirt

Sehr angenehmer Stoff und auch für große Frauen mit langen Armen eine sehr gute Passform. Ich fühle mich in diesem Basicshirt sehr wohl und trage es auch gerne unter Strickjacken und Pullovern. Die Farben beige (ein sehr schönes wolllweiß) und goldfarben lassen sich sehr gut zu anderen Herbst/Winterfarben kombinieren. Weil es mir so gut gefällt, habe ich es noch in den Farben rauchtürkis und grau nachbestellt.

schönes Basicshirt

gute Passform, sehr gute Verarbeitung, ideal zu tragen mit einem Cardigan drüber

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ein gutsitzendes, wertiges Shirt. Perfekt geschnitten. Schöne Jerseyqualität

Flauschig weiches Basic-Shirt

Das Shirt fällt der Größenangabe entsprechend aus und der Stoff ist flauschig weich, ohne dass er zu dick ist. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und entspricht der Abbildung. Werde mir den Artikel noch in anderen Farben holen, da sich das Shirt wirklich toll auf der Haut anfühlt und den ersten Waschgang problemlos überstanden hat.

Super Langarmshirt

Dieses Eddie Bauer Langarmshirt kann ich nur weiterempfehlen. Endlich mal eine Armlänge die nicht zu kurz geraden ist. Stoff und Verarbeitung sind hochwertig. Passform 👍

Das Shirt ist wunderbar. Passt bei Gr. 38 in 38/40 perfekt. Die Ärmel sind schön lang, ein extra Pluspunkt ! Die Farbe ist phantastisch, ich werde es mir nochmal bestellen. Habe es als erstes bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen und es ist nichts nachteiliges passiert. Bei höheren Temperaturen wäre ich mir nicht sicher.

So ein angenehmes tolles Shirt

Ein wunderbares Shirt. Weich, die richtige Länge auch an den Armen. Habe normal 48/50 und vorsichtshalber 1 Größe größer bestellt. Jetzt fällt es an den Problemstellen locker drüber. Bravo! Habe sofort eine Nachbestellung in anderen Farben gemacht. ;-))

Gut verarbeitetes Shirt

Der Shirtstoff hat eine gute Qualität. Und auch die Verarbeitung am Ausschnitt war sehr ordentlich. Hatte das Shirt für meine jugendliche Tochter bestellt, in der Hoffnung, dass es passt. Es war aber leider doch zu lang, daher haben wir es retourniert.

Qualität und Passform super!

Sieht hochwertig aus und hat ein angenehmes Tragegefühl! Farbe ist ein erdiges helllila!

Sehr schönes Grundstück.

Dieses Shirt hat sehr gute Qualität, und die Farbe ist ein schöne Eisblau, die gefällt mir sehr gut. Ich habe mehr Eddie Bauer Oberteile und ich kaufe davon immer eine Nummer kleiner, da ich die enge Passform mag.

Schöner taillierter Schnitt

Das Shirt hat einen schönen figurbetonten Schnitt und eine tolle leuchtende Farbe. Es fällt klein aus (36), evtl. eine Nummer größer bestellen. Ich wünsche mir mehr von diesem Hersteller bei OTTO...

Tolles Basic Shirt

Dieses Langarmshirt muss in jeden Kleiderschrank. Tolle Farbe und super Qualität. Allerdings fällt der Artikel für die jeweilige Grösse grösser aus. Ggf eine Nummer kleiner bestellen.

Angenehm zu tragen

Ich habe die Shirts in 2 Größen behalten. Meine normale Größe für unter den Blazer und die Nummer Größer für Jeans, da ich auf Jeans die Shirts lieber länger mag.

Schöne Qualität und Passform :)

Mal ein Longsleave, was schön lang ausfällt und auch etwas dicker ist (für Frostbeulen sehr gut geeignet ;)). Bin mit der Qualität und Passform total zufrieden

Wir haben gleich 2 Farben bestellt und die sind echt super. Genau das richtige zum Übergang nicht zu dünn nicht zu dick. Größe passt auch super!

Super kuschelig

Ich mag dieses Shirt sehr, weil es eine tolle Materialmischung hat, die wunderbar zu tragen ist, der Schnitt ist sehr schön und die Farben toll.

Schlichtes Shirt!

Dieses Shirt hat eine gute Länge, bin 1,72 m . Material ist sehr angenehm und auch die Farbe ist so wie abgebildet. Einen Kauf kann ich empfehlen .

Preis/Leistung

Kann man weiterempfehlen. Für die Freundin gekauft und wird gern getragen. Bei dem Preis kann man nix falsch machen. Erfüllt seinen Zweck.

Chic und bequem

Leicht wärmend, sehr angenehmes Material

Langarmshirt sehr angenehm au der Haut

Prima Qualität. Preisleistungsverhältnis passt hier. Hab es allerdings noch nicht gewaschen. Sieht gut aus wie abgebildet.

Super Qualität

Dieses Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Die ist Passform ist perfekt. Bestelle das selbe nochmal in einer anderen Farbe.

Warmes Shirt

Ideal zum Drunterziehen. Angenehm zu tragen. Ich trage gerne Blusen und im Winter super darunter

Sehr schönes weiches Shirt

Die Qualität ist einwandfrei, der Schnitt ist auch gut und nach dem Waschen musste es nicht gebügelt werden.

Schönes Shirt

Die Qualität ist sehr gut und die Passform auch. Er ist angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen,

Sieht super aus

Mir gefällt die Passform, der Schnitt und die Farben.Das Material ist weich und angenehm zu tragen.

Tolles Shirt

Preis-Leistung einfach super bei Eddie Bauer. Farbe und Größe passt wie angegeben. Gute Qualität.

Lila durch den Winter

Die Farbe ist so klasse aber auch der Stoff und die Passform sind hervorragend.

Schön

Schönes Shirt mit toller Qualität. Die Farbe ist wie abgebildet, Passform top.

sehr zufrieden

feine Ripp-Strickqualität, flaches Halsbündchen, liegt eng an, jedoch nicht einengend

Tolle Farbe, sehr gute Qualität, kann ich ...

Tolle Farbe, sehr gute Qualität, kann ich auf jeden fall weiter empfehlen.