Eddie Bauer T-Shirt Favorite mit V-Ausschnitt Anti-Pilling-Ausrüstung

Zum schlechten verändert

Ich habe diese Tshirts vor einigen Jahren bereits gekauft und hatte noch ein nicht getragenes auf Lager. Die jetzt Bestellten sind kleiner und bestehen dementsprechend aus weniger Stoff. Warum? Wurde vorher noch in der Türkei produziert (warum nicht in Europa für 25€?), wird es jetzt anscheinend noch weiter im Osten hergestellt, in Bangladesh. Stoff zu elastisch im Vergleich zu den Früheren. Die Größe stimmt nun auch nicht mehr: eher 48 und zu kurz. Deswegen zurück. Wahnsinn, daß man heutzutage kein einfaches Baumwoll Tshirt in schwarz und mit V-Ausschnitt für unter 50€ bekommt.

Fällt extrem klein aus.

Ich hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt, da es nur noch eine Teilauswahl gab. Alle Größen fallen nicht korrekt aus. Viel zu klein. Größe 42 sah wie 36 aus. EB hat da extrem nachgelassen. Stoff wirkt nicht wertig.

Etwas besseres erwartet

Der Stoff ist sehr dünn und durchscheinend, für den Preis hatte ich bessere Qualität erwartet. Die Farbe ist auch nicht uni, sondern meliert. Schade, wirkt auf dem Foto ganz anders.

Leider kam der Artikel nie an

Ich hätte das T-Shirt gerne getestet, doch die Lieferung kam nie an. Hermes hat das Paket als unzustellbar deklariert und einfach wieder zurück geschickt. Schade, da sollte Otto mal dran arbeiten.

Leider nichts besonderes

Leider nichts besonders aber Passform gut und deshalb behalten Gutes Freizeit Shirt