Eddie Bauer T-Shirt Favorite mit V-Ausschnitt Anti-Pilling-Ausrüstung

War früher besser....

Der Schnitt ist nach wie vor super und es trägt sich sehr angenehm. Leider hat inzwischen die Qualität nachgelassen. Meine alten schwarzen Shirts von diesem Modell hier sind alle noch aus 100% Baumwolle gefertigt. Die neuen nur noch aus 60% und dafür zu 40% aus Polyester. Fussel bleiben nun leider auch schnell haften. Schade. Ich habe die Sachen von Eddie Bauer immer gerne getragen.

Irritiert

Die Grössen dieser Marke fallen sehr unterschiedlich aus. z.B. Größe 34 ist viel zu klein , während 36/38 sehr groß ausfällt.Schade

Naja....

Den Schnitt und die Farbe des T-Shirts finde ich toll. Auch die bestellte Größe passt wie angegossen. Allerdings bildete sich bereits nach mehrmaligem waschen Pilling. Anti-Pilling-Ausrüstung ??? Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Schlichtes T-Shirt

Mir hat das Shirt nicht gefallen, der Stoff ist dünn und der Ausschnitt zu groß, habe den Artikel nicht behalten, für diesen Preis hätte ich besseres erwartet.

T-Shirt von Eddie Bauer

...mit der Bezeichnung "Favorite" hätte ich mehr erwartet. Das T-Shirt ist, obwohl 46/48, sehr schmal gearbeitet, dabei passt mir die Größe 46 von allen gängigen Marken. Habe das T-Shirt zurückgeschickt.

Fällt kleiner aus - eng anliegend

Leider fällt das Shirt sehr klein und kurz aus

Farbe weicht ab

Die Farbe ist nicht weiß, sondern eher beige, daher zurück.