Eddie Bauer T-Shirt Favorite mit V-Ausschnitt Anti-Pilling-Ausrüstung

Gute Ware, guter Preis !

ein qualitativ gutes shirt, das sehr angenehm auf der haut ist, passform 46/48 hat für konfetkionsgröße 46 super gepasst. Hab mir gleich 3 weitere shirts bestellt, der preis ist unschlagbar!

Sehr schönes....

.... leichtes Shirt. Material sehr angenehm, Farbe sehr schönes zartes Koralle. Größe passt perfekt, sitzt locker, ideal für den Sommer.

gutes Shirt

Gute Verarbeitung, kräftigen Stoff und durch Formstabilität nach der Wäsche. Evtl. für sehr heiße Tage kann dieses Shirt für so manchen vom Material her zu dick sein. Ein ganz tolle Länge hat dieses Shirt. Dafür ein dickes PLUS obendrauf.

Gute Ware zum guten Preis

Ich habe dieses T-Shirt schon seit Mai und ich bin nicht enttäuscht von der Qualität. Angenehm zu tragen, gute Passform auch nach mehrmaligem waschen und trocknen! Würde ich immer wieder kaufen und sehr zu empfehlen!

Ein sehr schönes Shirt

Das Shirt hat eine schöne Farbe und ist von sehr guter Qualität! Leider war mir die L bei Konfektionsgröße 44 etwas zu eng. Meine Tochter hat sich über das Shirt gefreut. Ich kann es weiterempfehlen!

sehr gute Qualität

Dieses Shirt ist optisch zwar relativ einfach gestaltet, aber die qualität ist sehr gut und der tragekomfort spitze! Allerdings fällt es etwas klein aus!

Schönes schlichtes T-Shirt, sehr weich

Dieses grau melierte T-Shirt finde ich Super, das Material ist sehr weich und trotzdem dicht und etwas dicker. Die Armlänge ist perfekt, nicht so kurz. Sehr schönes Teil, ich könnte mir vorstellen, mehr davon zu kaufen. Einziges Minuspunkt, der unsägliche Versand über Hermes, nicht mal der Versuch einer Lieferung wird unternommen, keine Karte eingeworfen, nur noch per E-Mail benachrichtigt.

Schönes Shirt!

Schönes Shirt! und tolle Länge! Es fällt leider sehr klein aus (wie alles von dieser Marke) aber wenn man es weiß ist es kein Problem trage gewöhnlich Gr. 46 nicht anliegen ,hier passt mir XXL nicht anliegend (wie abgebildet also etwas lockerer. Qualität ist toll! Nicht labberig.

Super Qualität, kräftiger Stoff u. Formstabil

Tolles Rot

Sehr schönes wertiges Shirt. Angenehm und weich zu tragen. Grösse passt . Bin 170cm und trage Größe 36. Gebe gern eine Kaufempfehlung.

Super Shirt

Dieses Shirt muss man einfach haben! Es trägt sich angenehm weich auf der Haut,hat eine tolle Farbe und die Länge ist auch genau richtig. Würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen!

Preis ist super und gute Qualität

Größen Verhältnisse stimmt,es reicht wenn man seine Größe bestellt.Ist angenehm zu tragen und zeigt keine verformungen/ verziehen der Kleidung an...Bin sehr zufrieden👍🏻

Super Preis

Das ist eine tolle Basic. Ich trage das Shirt zuhause oder unter einer Strickjacke im Büro. Die Größe ist für mich perfekt, da ich eine Gr. 46 trage. Ich mag es nicht so mega eng.

Angenehmes Tragegefühl

Gutes Preis-leistungsverhältnis Größe passt wie angegeben Optisch sehr schön

Bequem und sitzt gut

Das Shirt ist angenehm tragen, sitzt etwas weiter (bei viel Oberweite), hat seine Form nach 3 Waschgängen nicht verloren. Als Basic absolut zu empfehlen.

Hochwertiger Stoff und gute Verarbeitung

Das T-Shirt fühlt sich sehr gut an, griffig und weich. Der Schnitt passt gut und die 38 fällt richtig aus und entspricht der Größenangabe.

basic Shirt

dieses Shirt entspricht genau der größe , fällt nicht zu groß oder klein aus. Nach dem ersten waschen hat es seine Form behalten

Super Qualität

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Farbe sieht genauso aus wie abgebildet. Bin total zufrieden.

T-Shirt E.Bauer grau

Tolle Passform in Gr. M=38/40.Gutes Material. Ich habe viele Bauer T-Shirts, da sie auch nach vielen Wäschen gut aussehen.

ein tolles Shirt

sehr angenehm zu trage, sitzt perfekt

Ein sehr schönes Basic-Shirt!

Das Shirt hat eine gute Passform. Das Verhältnis Preis/Leistung ist ausgezeichnet. Die Farbe ist eher wollweiß oder creme.

weich und gute Qualität

Schönes Basicteil. Ich habe Größe M oder 38/40. Hier habe ich 42/44 bestellt und lag richtig

Tolles Shirt

Das Shirt trägt sich angenehm. Nach dem waschen leiert es nicht aus. Einfach tolle Qualität.

sehr schöne Farbe

angenehmes Material und wunderschöne Farbe, vielleicht einen Tick zu lang bei einer Größe von 160cm.

Die Basic Shirts sitzen sehr gut eng ...

Die Basic Shirts sitzen sehr gut eng anliegend und dafür sind sie perfekt zum drunter ziehen beim Jacket.

Tolll

Gute Material passt perfekt Sieht schick aus.ich werde nur weiterempfehlen

Ich liebe das shirt

Sehr schöne Farbe. Qualität top und Größe passt auch. Bin begeistert.

Tolles Shirt

Tolles Shirt mit V-Ausschnitt, toller Schnitt, Figur spielend, angenehm zu tragen

Gute Qualität sehr zu empfehlen

Die T-Shirt von Eddie Bauer sind wirklich toll. Ich habe bereits mehrfach diese nachbestellt

Schön schlicht und bequem !

Gibt es nichts zu beanstanden. Schönes leichtes Material, sitzt gut und ist ein gutes Basisteil.