Eddie Bauer T-Shirt Favorite mit V-Ausschnitt Anti-Pilling-Ausrüstung

Zum schlechten verändert

Ich habe diese Tshirts vor einigen Jahren bereits gekauft und hatte noch ein nicht getragenes auf Lager. Die jetzt Bestellten sind kleiner und bestehen dementsprechend aus weniger Stoff. Warum? Wurde vorher noch in der Türkei produziert (warum nicht in Europa für 25€?), wird es jetzt anscheinend noch weiter im Osten hergestellt, in Bangladesh. Stoff zu elastisch im Vergleich zu den Früheren. Die Größe stimmt nun auch nicht mehr: eher 48 und zu kurz. Deswegen zurück. Wahnsinn, daß man heutzutage kein einfaches Baumwoll Tshirt in schwarz und mit V-Ausschnitt für unter 50€ bekommt.

War früher besser....

Der Schnitt ist nach wie vor super und es trägt sich sehr angenehm. Leider hat inzwischen die Qualität nachgelassen. Meine alten schwarzen Shirts von diesem Modell hier sind alle noch aus 100% Baumwolle gefertigt. Die neuen nur noch aus 60% und dafür zu 40% aus Polyester. Fussel bleiben nun leider auch schnell haften. Schade. Ich habe die Sachen von Eddie Bauer immer gerne getragen.

Fällt extrem klein aus.

Ich hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt, da es nur noch eine Teilauswahl gab. Alle Größen fallen nicht korrekt aus. Viel zu klein. Größe 42 sah wie 36 aus. EB hat da extrem nachgelassen. Stoff wirkt nicht wertig.

Pilling ohne Ende!

Hatte mich zunächst sehr über die Farbe und vor allem den tollen Schnitt gefreut. Die Passform ist genial, das Material etwas dicker sehr angenehm. ABER: ich habe das Shirt nur wenige Male getragen und das Pilling ist extrem, sieht aus als wäre es 5 Jahre in Gebrauch - es mit einer Anti-Pilling-Ausrüstung zu bewerben, grenzt da wirklich an Hohn! Sehr schade

Ein schönes Basic-Shirt

Farbe ist wie abgebildet. Ich habe es extra eine Nr. größer bestellt, dass es schön locker sitzt. Aber das Shirt fällt sehr klein aus. Für den Sommer war es mir zu eng anliegend, daher retoure. Es ist schade, dass die Größen so unterschiedlich ausfallen und man deswegen immer wieder Sachen zurück senden muss.

Gute Ware, guter Preis !

ein qualitativ gutes shirt, das sehr angenehm auf der haut ist, passform 46/48 hat für konfetkionsgröße 46 super gepasst. Hab mir gleich 3 weitere shirts bestellt, der preis ist unschlagbar!

Etwas besseres erwartet

Der Stoff ist sehr dünn und durchscheinend, für den Preis hatte ich bessere Qualität erwartet. Die Farbe ist auch nicht uni, sondern meliert. Schade, wirkt auf dem Foto ganz anders.

Sehr schönes....

.... leichtes Shirt. Material sehr angenehm, Farbe sehr schönes zartes Koralle. Größe passt perfekt, sitzt locker, ideal für den Sommer.

Irritiert

Die Grössen dieser Marke fallen sehr unterschiedlich aus. z.B. Größe 34 ist viel zu klein , während 36/38 sehr groß ausfällt.Schade

Angenehm zutragen

Wie immer angenehm zutragen und gute Qualität. Auch nach mehrere Tragen ist das Shirt noch in Form.

Schöner Stoff und Farbe, nicht so helles ...

Schöner Stoff und Farbe, nicht so helles rot. Normale Grösse reicht.

Naja....

Den Schnitt und die Farbe des T-Shirts finde ich toll. Auch die bestellte Größe passt wie angegossen. Allerdings bildete sich bereits nach mehrmaligem waschen Pilling. Anti-Pilling-Ausrüstung ??? Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Geld nicht Wert

Nach dem ersten anprobieren schon ausgeleiert. Der Farbton ist nicht weiß. Eher Nikotin.

gutes Shirt

Gute Verarbeitung, kräftigen Stoff und durch Formstabilität nach der Wäsche. Evtl. für sehr heiße Tage kann dieses Shirt für so manchen vom Material her zu dick sein. Ein ganz tolle Länge hat dieses Shirt. Dafür ein dickes PLUS obendrauf.

Gute Ware zum guten Preis

Ich habe dieses T-Shirt schon seit Mai und ich bin nicht enttäuscht von der Qualität. Angenehm zu tragen, gute Passform auch nach mehrmaligem waschen und trocknen! Würde ich immer wieder kaufen und sehr zu empfehlen!

Ein sehr schönes Shirt

Das Shirt hat eine schöne Farbe und ist von sehr guter Qualität! Leider war mir die L bei Konfektionsgröße 44 etwas zu eng. Meine Tochter hat sich über das Shirt gefreut. Ich kann es weiterempfehlen!

sehr gute Qualität

Dieses Shirt ist optisch zwar relativ einfach gestaltet, aber die qualität ist sehr gut und der tragekomfort spitze! Allerdings fällt es etwas klein aus!

Schönes schlichtes T-Shirt, sehr weich

Dieses grau melierte T-Shirt finde ich Super, das Material ist sehr weich und trotzdem dicht und etwas dicker. Die Armlänge ist perfekt, nicht so kurz. Sehr schönes Teil, ich könnte mir vorstellen, mehr davon zu kaufen. Einziges Minuspunkt, der unsägliche Versand über Hermes, nicht mal der Versuch einer Lieferung wird unternommen, keine Karte eingeworfen, nur noch per E-Mail benachrichtigt.

Schönes Shirt!

Schönes Shirt! und tolle Länge! Es fällt leider sehr klein aus (wie alles von dieser Marke) aber wenn man es weiß ist es kein Problem trage gewöhnlich Gr. 46 nicht anliegen ,hier passt mir XXL nicht anliegend (wie abgebildet also etwas lockerer. Qualität ist toll! Nicht labberig.

Leider ein schlechter Witz....

Dieses Shirt ist ein absolut schlechter Witz.... denn es fällt richtig klein aus! WAS bezeichnet der Hersteller denn da als XXL? Schade, denn die Verarbeitung sieht gut aus. Das Material fühlt sich gut und weich an. Ich bin ziemlich traurig. .. Artikel muss leider retour.

Schönes Shirt, leider zu klein

Schönes Shirt. Angenehm zu tragen, gute Qualität. Größe M entspricht jedoch leider eher einer Größe S. Im Brustbereich zwar noch ok, aber in der Taille zu eng. Daher zurück. Schade, hätte es sonst behalten, aktuell sind die anderen Größen ausverkauft.

Schlichtes T-Shirt

Mir hat das Shirt nicht gefallen, der Stoff ist dünn und der Ausschnitt zu groß, habe den Artikel nicht behalten, für diesen Preis hätte ich besseres erwartet.

T-shirt

Farbe sehr schön. Habe meine Größe bestellt, die ich auch sonst habe, passt sehr gut, hab es erst mal gewaschen, ist nach dem waschen wie vor dem waschen , bin sehr zufrieden und macht schöne Figur, nicht zu weit und zu lang auch nicht oder zu kurz.

Super Qualität, kräftiger Stoff u. Formstabil

Schönes Shirt...

... ich habe schon andere Farben davon. Es ist definitiv nicht richtig weiß. Mich stört es nicht, aber es sollte nicht als weiß angeboten werden. Das Shirt fällt, im Vergleich zu den anderen Farben, auch etwas kleiner aus.

Leider kam der Artikel nie an

Ich hätte das T-Shirt gerne getestet, doch die Lieferung kam nie an. Hermes hat das Paket als unzustellbar deklariert und einfach wieder zurück geschickt. Schade, da sollte Otto mal dran arbeiten.

T-Shirt von Eddie Bauer

...mit der Bezeichnung "Favorite" hätte ich mehr erwartet. Das T-Shirt ist, obwohl 46/48, sehr schmal gearbeitet, dabei passt mir die Größe 46 von allen gängigen Marken. Habe das T-Shirt zurückgeschickt.

Tolles Rot

Sehr schönes wertiges Shirt. Angenehm und weich zu tragen. Grösse passt . Bin 170cm und trage Größe 36. Gebe gern eine Kaufempfehlung.

Super Shirt

Dieses Shirt muss man einfach haben! Es trägt sich angenehm weich auf der Haut,hat eine tolle Farbe und die Länge ist auch genau richtig. Würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen!

Preis ist super und gute Qualität

Größen Verhältnisse stimmt,es reicht wenn man seine Größe bestellt.Ist angenehm zu tragen und zeigt keine verformungen/ verziehen der Kleidung an...Bin sehr zufrieden👍🏻