Eddie Bauer T-Shirt Favorite Rundhals Anti-Pilling-Ausrüstung

Sehr enttäuschend

Diese Shirts habe ich vor langer Zeit schon einmal bei Otto gekauft und die haben viele Jahre anstandslos durchgehalten. Nun habe ich einen Nachkauf getätigt und bin entsetzt. Beim Auspacken ein chemischer Gestank, der einem den Atem raubt. Von den 6 Shirts haben ALLE bei der ersten Wäsche sehr merklich Farbe verloren und sehen nun eher aus wie anthrazit. Zwei der Shirt sind bei der Wäsche in der Länge so stark eingelaufen, dass ich sie nicht tragen kann, weil nicht mal mehr der Bauchnabel bedeckt ist. Die anderen vier Shirts sind zwar nicht eingelaufen, haben aber trotzdem alle unterschiedliche Längen bei gleicher Größe. Auch fällt die Größe an sich viel kleiner aus als bei den alten Shirts. Außerdem war an einem Shirt nach der Wäsche die Seitennaht über vier Zentimeter offen. Otto hat sich in den letzten Jahren ja ein recht gepfeffertes Preisniveau zugelegt. Das ist in Ordnung, wenn ich im Gegenzug dafür auch die entsprechende Qualität erhalte. Das ist hier nicht der Fall. Diese Shirts sind billigste China-Massenware, die ich dann auch bei der Konkurrenz für 4,50 € kaufen kann. Das geht so nicht. Otto sollte dringend etwas in Sachen Qualitätsprüfung unternehmen, denn das ist nicht das erste Mal, dass minderwertige Ware zu stolzen Preisen verkauft wird. Meine Mutter hat da auch so ihre leidvollen Erfahrungen gemacht.

Schönes Shirt - widerlicher Geruch

Die gesamte Passform ist super, aber der Geruch ist einfach abstoßend. Beim dritten Shirt anprobieren wird einem übel. Das geht gar nicht. Sehr schade.

Basic

Simples Basic Zum runterzieht ausreichend.Roch etwas beim Auspacken aber das verflog. Fällt sehr eng und kurz aus.

Leider enttäuscht...

Als ich das Paket geöffnet habe, dachte ich zuerst, die Shirts sind voller Fussel. Dem war aber nicht so. Die Farbe navy scheint gemasert zu sein - eben mit heller Maserung. Hätte man dazu schreiben können. Außerdem hat die Grundfarbe einen Stich ins braune. Beides nicht mein Geschmack, daher zurück. Die zwei Punkte gibt es nur für die gute Qualität von Material und Schnitt.