Eddie Bauer T-Shirt Favorite Rundhals Anti-Pilling-Ausrüstung

Leider zurück

Ein schlichtes T- Shirt nicht lappig und weit, aber auch nicht zu figurbetont. Entspricht der Abbildung. Leider ging ich beim Material von 100 Prozent Baumwolle aus, ich hatte nicht auf die Beschreibung geachtet, es enthält aber 40 Prozent Polyester. Das mag ich persönlich nicht, deswegen zurück.

Schönes Shirt

Dieses sehr schöne Shirt habe ich in 3 Farben bestellt, die alle super passen. Mich stört aber, dass 100 % Baumwolle angegeben ist, die Shirts aber alle 3 je nur aus 60 % Baumwolle bestehen.

na ja toller Artikel eher nicht.

Das T-Shirt ist eher ein nicht sagendes Etwas. Tut mir leid darin sieht man aus wie eine graue Maus. Ersatz werde ich sicher finden.

Qualität hat nicht überzeugt

Das Stoff war für meinen Geschmack zu dünn, habe es deshalb zurück geschickt.

Mittelmäßig

Das Shirt verzieht sich nach dem Waschen und knittert, der Halsausschnitt ist viel zu eng, also ganz anders als auf dem Bild. Also mal wieder ein Shirt für zu Hause zum arbeiten im Garten.

Zwei lange T-Shrits

Ich habe eine etwas dickeres und längeres T-Shirt gesucht und hier gefunden. Die Farben sind so wie auf den Fotos. Das T-Shirt ist länger wie ein normales T-Shirt, aber nicht zu lang. Leider zerknittert es bei längerem sitzen. Aber ansonsten trägt es sich sehr gut.

Hält nicht was er verspricht

Tolle Farben, schöne Passform. Deshalb habe ich den Artikel in verschiedenen Farben bestellt. Die Anti -Pilling- Ausrüstung ist leider ein Witz. Habe noch kein T-Shirt besessen, dass wie dieser Artikel nach dem ersten Waschen so viele Fussel aufweist. Sehr schade. Sollte daher nicht extra groß angepriesen werden.

Nicht mein geschmack zurück geschickt ...

Nicht mein geschmack zurück geschickt :