Eddie Bauer T-Shirt Favorite Rundhals Anti-Pilling-Ausrüstung

gutes T´Shirt

Farbe und Größe sind ok. Leider sind die T`Shirts von der Qualität her nicht mehr das was sie mal waren. Der Stoff ist recht dünn geworden. Ansonsten aber gut.

Angenehm zu tragendes Shirt

Für mich sind Shirts im Winter ein Ersatz für Unterhemden. Von daher suche ich immer etwas längere Shirts. Dieses hat eine etwas längeren Schnitt. Farbe und Schnitt wie beschrieben. Nach der ersten Wäsche die Form behalten.

schönes Basic-Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut.Farbe,Passform und Material sind okay.Allerdings bin ich froh dass ich es eine Nummer grösser bestellt habe,denn in meiner ursprünglichen Grösse wäre es mir zu eng.

Klassiches T-Shirt

Das Shirt in klassischem Schnitt hat eine angenehme Länge. Es fällt großzügig aus, ist also sehr bequem.

leider nicht ganz passend

Leider war das Shirt am Rücken nicht ganz passend und schlug Falten. Ansonsten ein sehr angenehmer, wenn auch recht warmer Stoff.

Ein tolles tshirt

Ich liebe die Shirts von Eddie Bauer sie sitzen perfekt,tolle Qualität,wenn sie oft gewaschen sind sitzen sie trotzdem perfekt

Tolles Basicteil

Sehr gute Qualität / nicht durchsichtig / gute Passform. Shirt kann man gut kombinieren. Es ist nicht zu eng anliegend.

Super Qualität

Angenehmes Material, Größe entspricht genau den Angaben, Farbe und Form bleiben auch nach mehrmaligem waschen erhalten

schönes Shirt

guter Schnitt, sehr angenehmes Material, Farbe etwas dunkler als auf dem Bild aber sehr schön

Basic Shirt

Die Farbe war heller als hier abgebildet und das Material war mir zu dick, deshalb zurück.

Tolles Basic

Shirt ist aus gutem Material und die Farbe ist super. Wird gerne behalten.

eng-anliegend

Bitte die echte eigene Größe bestellen, da sonst doch zu eng anliegend.

Sitzt schön

guter Schnitt, ganz tolle Qualität, es ist bisschen zu kurz