Eddie Bauer T-Shirt Favorite Rundhals Anti-Pilling-Ausrüstung

Superschönes Shirt

Ich hab einige T-Shirts aber dieses hier ist eines meiner liebsten, weil es einfach immer und zu Allem passt. Die Farbe ist toll, Länge und Ärmel sind genau wie ich sie mag und der Stoff ist schön weich und stretchig. Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Super Qualität zum super Preis

Sehr schönes T-Shirt, habe ich schon seit Mai. Gute Qualität gute Passform auch nach mehrmaligem waschen immer noch wie neu. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen und ich würde es immer wieder kaufen, es ist auch angenehm zu tragen.

Überzeugend!

Das Shirt ist vom Material her etwas dicker, aber das ist gut so - ist etwas kuschliger. Die Farbe ist sehr schön und wie abgebildet. Das Shirt ist mir (mit 1,58m Körpergröße) etwas zu lang. Ich werde es also etwas kürzen.

Gute Passform, schöne Farbe

T-Shirt passt größentechnisch optimal und ist ausreichend lang, sodass man nicht bauchfrei herumläuft (ich bin 1,70) . Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen, die Farbe kommt schön zur Geltung.

Beste Verarbeitung, schöne Farben

Habe das Shirt in 4 tollen Farben, Schnitt, Passform sind sehr schön. Am besten finde ich den hohen Halsausschnitt, den man leider lange suchen muss! Mein künftiges Sommer-Basic-Shirt

Hätte ich nicht erwartet

Ich war positiv von dieser Marke überrascht! Sehr schönes angenehmes Material. Etwas festerer Stoff, der aber schön fällt. Die Größe passt zur Beschreibung. Klare Kaufempfehlung!

Tolles T-Shirt

Ich habe ein Shirt ohne Ausschnitt zum Unterziehen von weit ausgeschnittenen Winterpullovern gesucht. Farbe und weiche Qualität sind super. Sitzt perfekt, wie in der Abbildung.

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität

Eignet sich als Tshirts und oberteil zu pyjama.

einfach, aber gut

Schönes Basicshirt aus Baumwolle. Passform ist gut, trageangenehmes Material., was nach der Wäsche auch noch so aussieht.

Tolles Basic Shirt

Tolle weiche Qualität, ein wirklich sehr schönes Basic. Größe wie beschrieben. Habe von Eddie Bauer viele Shirts, kann ich nur empfehlen.

Angenehm

Guter Schnitt, angenehm zu tragen. Verliert nicht die Form nach dem waschen. Unterm Blazer auch im Business tragbar.

Tolles Shirt

Einfach nur tolles Shirt. Ich trage es in der Arbeit und ist einfach nur herrlich. Immer wieder gern ....

Tolles Shirt

Günstiges und schönes T-Shirt wie eigentlich immer von Eddi Bauer, schöne Farbe und gute Passform. Für mich ein guter Kauf.

Enfaches Shirt für alle Tage

Basic-Shirt, das man immer gebrauchen kann. Angenehmer Stoff, gut geschnitten. Werde ich mir noch in anderen Farben bestellen.

alles top

tolles Shirt, alles passt, nicht zu lappig... angenehm auch, dass der Ausschnitt nicht zu tief ist

Gutes Shirt

Ist angenehm zu tragen und die Größe stimmt überein. Auch nach dem Waschen noch schön. Gutes Basic.

schönes T-Shirt

das T-Shirt ist bestens, lang genug und rutscht nicht aus der Hose. Auch die Farbe entspricht der Abbildung.

Angenehme Trageweise, Ärmellänge nicht zu ...

Angenehme Trageweise, Ärmellänge nicht zu kurz, Größe passend. Gute Qualität, nicht durchscheinend.

Material super, Und auch Größe und Farbe stimmen, sowie im Katalog beschrieben! Gerne wieder

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt sitz hervorragend. Die Qualität ist sehr gut. Hab es sofort noch in anderen Farben bestellt.

Schlichtes Shirt!

Das Shirt hat eine klassische schlichte Form und ist angenehm im Tragen. Mir gefällt es sehr gut.

Schlicht, einfach, schick

Passt zu allem, angenehm zu tragen... nicht zu eng. L hat ausgereicht trotz bisschen Bauch...

Mega Shirt

Tolle Qualität Toller Sitz Super für große Frauen (bin 1,78m), da etwas länger geschnitten

Wunderbare Qualität!

Die Basicshirts sind ideal, passen zu allen und sind schön weich. Passform normal.

Schönes T-Shirt

Fühlt sich angenehme auf der Haut an und hat einen schönen Farbton.

T-Shirt

Einfache T-Shirts im Doppelpack - hervorragendes Material - ideal für die Freizeit.

schön

Einfach schön länge gut Farbe wie auf Bild schnelle Lieferung grösse passt

Angenehmes Material, gut verarbeitet. Schlichtes Shirt, vielseitig kombinierbar

T-Shirt

Dieses Shirt ist ganz schlicht und passt zu vielen anlässen, ist eng geschnitten

Sehr schöne Farben sieht gut aus sitzt gut ist gut zu tragen