Eddie Bauer T-Shirt Favorite Rundhals Anti-Pilling-Ausrüstung

Sehr enttäuschend

Diese Shirts habe ich vor langer Zeit schon einmal bei Otto gekauft und die haben viele Jahre anstandslos durchgehalten. Nun habe ich einen Nachkauf getätigt und bin entsetzt. Beim Auspacken ein chemischer Gestank, der einem den Atem raubt. Von den 6 Shirts haben ALLE bei der ersten Wäsche sehr merklich Farbe verloren und sehen nun eher aus wie anthrazit. Zwei der Shirt sind bei der Wäsche in der Länge so stark eingelaufen, dass ich sie nicht tragen kann, weil nicht mal mehr der Bauchnabel bedeckt ist. Die anderen vier Shirts sind zwar nicht eingelaufen, haben aber trotzdem alle unterschiedliche Längen bei gleicher Größe. Auch fällt die Größe an sich viel kleiner aus als bei den alten Shirts. Außerdem war an einem Shirt nach der Wäsche die Seitennaht über vier Zentimeter offen. Otto hat sich in den letzten Jahren ja ein recht gepfeffertes Preisniveau zugelegt. Das ist in Ordnung, wenn ich im Gegenzug dafür auch die entsprechende Qualität erhalte. Das ist hier nicht der Fall. Diese Shirts sind billigste China-Massenware, die ich dann auch bei der Konkurrenz für 4,50 € kaufen kann. Das geht so nicht. Otto sollte dringend etwas in Sachen Qualitätsprüfung unternehmen, denn das ist nicht das erste Mal, dass minderwertige Ware zu stolzen Preisen verkauft wird. Meine Mutter hat da auch so ihre leidvollen Erfahrungen gemacht.

Falsche Materialzusammensetzung angegeben!

Unter den Details der Artikelbeschreibung steht "Materialzusammensetzung: 100 % Baumwolle". Das Shirt hat aber eine ganz andere Materialzusammensetzung, nämlich 40 % Polyester und 60 % Baumwolle. Das wurde hier schon mehrfach in den Kundenbewertungen bemängelt! Jedoch wird dieser Mangel nicht behoben, was mich empört, weil es zutiefst unseriös ist, mit falschen Artikelbeschreibungen auf Kundinnenfang zu gehen.

Leider zurück

Ein schlichtes T- Shirt nicht lappig und weit, aber auch nicht zu figurbetont. Entspricht der Abbildung. Leider ging ich beim Material von 100 Prozent Baumwolle aus, ich hatte nicht auf die Beschreibung geachtet, es enthält aber 40 Prozent Polyester. Das mag ich persönlich nicht, deswegen zurück.

Habe vor einiger Zeit 8 Shirts gekauft, ...

Habe vor einiger Zeit 8 Shirts gekauft, jetzt nochmal 4 bestellt weil ich von den ersten total begeistert war.Aber diese 4 Shirts sind eine ganz andere Qualität .Ware geht komplett zurück.Schade!

Schönes Shirt

Dieses sehr schöne Shirt habe ich in 3 Farben bestellt, die alle super passen. Mich stört aber, dass 100 % Baumwolle angegeben ist, die Shirts aber alle 3 je nur aus 60 % Baumwolle bestehen.

gutes T´Shirt

Farbe und Größe sind ok. Leider sind die T`Shirts von der Qualität her nicht mehr das was sie mal waren. Der Stoff ist recht dünn geworden. Ansonsten aber gut.

Schönes Shirt - widerlicher Geruch

Die gesamte Passform ist super, aber der Geruch ist einfach abstoßend. Beim dritten Shirt anprobieren wird einem übel. Das geht gar nicht. Sehr schade.

na ja toller Artikel eher nicht.

Das T-Shirt ist eher ein nicht sagendes Etwas. Tut mir leid darin sieht man aus wie eine graue Maus. Ersatz werde ich sicher finden.

Qualität hat nicht überzeugt

Das Stoff war für meinen Geschmack zu dünn, habe es deshalb zurück geschickt.

Mittelmäßig

Das Shirt verzieht sich nach dem Waschen und knittert, der Halsausschnitt ist viel zu eng, also ganz anders als auf dem Bild. Also mal wieder ein Shirt für zu Hause zum arbeiten im Garten.

Zwei lange T-Shrits

Ich habe eine etwas dickeres und längeres T-Shirt gesucht und hier gefunden. Die Farben sind so wie auf den Fotos. Das T-Shirt ist länger wie ein normales T-Shirt, aber nicht zu lang. Leider zerknittert es bei längerem sitzen. Aber ansonsten trägt es sich sehr gut.

Basic

Simples Basic Zum runterzieht ausreichend.Roch etwas beim Auspacken aber das verflog. Fällt sehr eng und kurz aus.

Hält nicht was er verspricht

Tolle Farben, schöne Passform. Deshalb habe ich den Artikel in verschiedenen Farben bestellt. Die Anti -Pilling- Ausrüstung ist leider ein Witz. Habe noch kein T-Shirt besessen, dass wie dieser Artikel nach dem ersten Waschen so viele Fussel aufweist. Sehr schade. Sollte daher nicht extra groß angepriesen werden.

Leider enttäuscht...

Als ich das Paket geöffnet habe, dachte ich zuerst, die Shirts sind voller Fussel. Dem war aber nicht so. Die Farbe navy scheint gemasert zu sein - eben mit heller Maserung. Hätte man dazu schreiben können. Außerdem hat die Grundfarbe einen Stich ins braune. Beides nicht mein Geschmack, daher zurück. Die zwei Punkte gibt es nur für die gute Qualität von Material und Schnitt.

Superschönes Shirt

Ich hab einige T-Shirts aber dieses hier ist eines meiner liebsten, weil es einfach immer und zu Allem passt. Die Farbe ist toll, Länge und Ärmel sind genau wie ich sie mag und der Stoff ist schön weich und stretchig. Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Super Qualität zum super Preis

Sehr schönes T-Shirt, habe ich schon seit Mai. Gute Qualität gute Passform auch nach mehrmaligem waschen immer noch wie neu. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen und ich würde es immer wieder kaufen, es ist auch angenehm zu tragen.

Überzeugend!

Das Shirt ist vom Material her etwas dicker, aber das ist gut so - ist etwas kuschliger. Die Farbe ist sehr schön und wie abgebildet. Das Shirt ist mir (mit 1,58m Körpergröße) etwas zu lang. Ich werde es also etwas kürzen.

Angenehm zu tragendes Shirt

Für mich sind Shirts im Winter ein Ersatz für Unterhemden. Von daher suche ich immer etwas längere Shirts. Dieses hat eine etwas längeren Schnitt. Farbe und Schnitt wie beschrieben. Nach der ersten Wäsche die Form behalten.

Gute Passform, schöne Farbe

T-Shirt passt größentechnisch optimal und ist ausreichend lang, sodass man nicht bauchfrei herumläuft (ich bin 1,70) . Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen, die Farbe kommt schön zur Geltung.

schönes Basic-Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut.Farbe,Passform und Material sind okay.Allerdings bin ich froh dass ich es eine Nummer grösser bestellt habe,denn in meiner ursprünglichen Grösse wäre es mir zu eng.

Beste Verarbeitung, schöne Farben

Habe das Shirt in 4 tollen Farben, Schnitt, Passform sind sehr schön. Am besten finde ich den hohen Halsausschnitt, den man leider lange suchen muss! Mein künftiges Sommer-Basic-Shirt

Hätte ich nicht erwartet

Ich war positiv von dieser Marke überrascht! Sehr schönes angenehmes Material. Etwas festerer Stoff, der aber schön fällt. Die Größe passt zur Beschreibung. Klare Kaufempfehlung!

Tolles T-Shirt

Ich habe ein Shirt ohne Ausschnitt zum Unterziehen von weit ausgeschnittenen Winterpullovern gesucht. Farbe und weiche Qualität sind super. Sitzt perfekt, wie in der Abbildung.

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität

Eignet sich als Tshirts und oberteil zu pyjama.

einfach, aber gut

Schönes Basicshirt aus Baumwolle. Passform ist gut, trageangenehmes Material., was nach der Wäsche auch noch so aussieht.

Tolles Basic Shirt

Tolle weiche Qualität, ein wirklich sehr schönes Basic. Größe wie beschrieben. Habe von Eddie Bauer viele Shirts, kann ich nur empfehlen.

Angenehm

Guter Schnitt, angenehm zu tragen. Verliert nicht die Form nach dem waschen. Unterm Blazer auch im Business tragbar.

Klassiches T-Shirt

Das Shirt in klassischem Schnitt hat eine angenehme Länge. Es fällt großzügig aus, ist also sehr bequem.

Tolles Shirt

Einfach nur tolles Shirt. Ich trage es in der Arbeit und ist einfach nur herrlich. Immer wieder gern ....

leider nicht ganz passend

Leider war das Shirt am Rücken nicht ganz passend und schlug Falten. Ansonsten ein sehr angenehmer, wenn auch recht warmer Stoff.