zum Artikel

Kundenbewertungen für
Eddie Bauer Daunenweste Downlight 2.0 Weste mit Kapuze RDS zertifiziert

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schöne Daunenweste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Daunenweste ist sehr schön, allerdings hat sie einen Fleck auf der Rückenseite gehabt. Normalerweise hätte ich sie zurückgegeben, ich benötige allerdings dringend eine Daunenweste und darum werde ich sie trotz Beschmutzung behalten. Ansonsten ist die Weste perfekt geschnitten und sieht aus wie auf der Abbildung. Sie wirkt auch recht warm, aber das konnte ich derzeit noch nicht testen.

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Qualität, sehr praktisch, passt gut für die nicht so kalte Jahreszeit.

Tolle weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Weste entspricht meinen Vorstellungen farbe passt genau so wie auf dem foto sie hält schön warm
1/ 1