Eddie Bauer Trekkinghose Sightscape Horizon Capri 3/4 Länge

Toller Sitz

Ich habe kräftige Oberschenkel und Bauch. Beides ist bequem eingepackt und der Bauch rutscht auch bei Bewegung nicht raus, da der Schnitt die Taillie umschmeichelt. Ich freue mich auf den nächsten Urlaub.

TOLLER ARTIKEL!

Endlich eine sehr schön geschnittene Hose...und tolle Farbe und Qualität! Die Größe fällt etwas größer aus...ich kaufe mir jetzt die 36 ;-)

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr leicht, super zum Wandern/ Radfahren. Trocknet schnell und sehr bequem. Größe fällt entsprechend aus. Gerne wieder

leider zu weit

Schöne, leichte Outdoor-Hose, aber leider an der Hüfte und den Oberschenkeln zu weit. Ich musste sie daher zurückschicken.

Super bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem, perfekt zum wandern oder Radfahren. Angenehmes leichtes Material. Farbe so wie abgebildet.

Passt leider nicht

Muss zurück gehen leider zu gross habe Größe 34 bestellt ist an den Hüften viele zu gross. Leichtes Material

Bequeme Hose

Hose ideal zum Wandern oder andere Aktivitäten... Passt perfekt und im Sommer schwitz man auch nicht darin

Bequeme Hose

Der Schnitt gefiel mir nicht, deshalb zurück. Ansonsten Material, Passform und Farbe genau wie beschrieben.

Super toll und praktisch

fühlt sich toll an, sitzt perfect, klare Empfehlung.